Beiträge von Deep Blue

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich war gestern zuerst am Abend am Adventsmarkt und dan auf ner Beachparty, ich weis das past zusammen ;)

Das passt so gut zusammen wie Männer und Damenkleider:D.

Naja, gewisse Weinachtsmadnes habe ich auch. Alle sind mal wieder träge, (Ex)Freundinen kriegen die stärksten Stimmungsschwankungen und an Weinachten habe ich auch keinen Spaß mehr. Bei mir siehts immoment so aus, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Zimmer hocken würde um nix zu tun. Vielleicht hilft auch mal ne gewisse auszeit von allem. Ich weiß auch nicht mehr warum ich die Weinachtszeit als kleines Kind so geliebt habe. Irgendwie ist der zauber verflogen. Tja, freue ich mich halt nur noch auf meinen Geburtztag und das es endlich wieder Sommer wird.

Max:)

Hmm, ich kauf mir zwar lieber ein SE T610 als nen China dingsbums.
    1. Habe ich hier Support
    2. Vereint das Handy was ich z.B. von SE bekomme alles was ich brauch (BT usw.). Diese features finde ich bei den Asia Produkten nicht.
    3. Für gute Quali zahle ich auch einen angemessenen Preiß.
    4. Der Import ist teuer.

MFG Max

Re: Heute ist 1. Advent -- Seid Ihr in echter Stimmung und sitzt an einer Kerze?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Esse seit Ende August Spekulatius, Lebkuchen, Zimtsterne und Weihnachtskekse. Habe keinen Adventskranz, sondern lasse das ganze Jahr über je nach Laune Kerzen brennen, habe keinen Adventskalender und zähle die Tage auch nicht rückwärts. Heute war quasi ein Sonntag wie alle anderen davor auch.

Genau so gehts mir auch. Bin heute morgen erstmal mit einem derben Brandt aufgewacht (so um 12.30 Uhr). Halt mal wieder nen Sonntag wie jeder andere auch. Außer das erst seit Ende Oktober Spekulatius, Lebkuchen und Zimtsterne esse.

MFG Max:D

Hmm, dann denke ich mal ein neuer Akku wäre von nöten. Das er im Designmuster läuft, könnte daran liegen, das es weniger Strom verbraucht. Hoffe für dich das das Gerät bald zufrieden stellend läuft.

MFG Max:)

Hört sich an als hätte die Lade elektronik einen an der Marmel. Hast du den Akku im Designmuster zum laden überredet? Neue Fotos vom Cebit Proto (Imie Label, Menü usw.) wären wirklich cool:) .

MFG Max:D

Hört sich an als würde das Z700 den Z7 Akku nicht wirklich mögen:D . Kannst du vielleicht auch mal gucken welche SW auf dem Gerät drauf ist? Und lass dich bloß nicht von S/// erwischen:D ;) .

Max

Hmm, hört sich für mich an als wäre die Sende/Empfangstufe durchgebrandt und es jetzt mit voller Kapazität des Akkus nen Netz zu finden. Müsste sich aber wohl mal ein Profi angucken. Sonst wäre meine einzige lösung wohl nur noch noch die Sende/Empfangstufe zu brücken und ihr keinen Strom zu geben. Werden wir wohl noch irgendwann nen voll funktionsfähiges Z700 erleben:rolleyes: :D ?

MFG Max:)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich weiss, ist ein bisschen ein 'Extremer' Vorschlag, aber wie wäre es, wenn du ein gebrauchtes Z7 kaufst? Ist schliesslich auch ein schönes Gerät... Wird aber nicht billig werden!

Öhm, dass verstehe ich nicht ganz. Der Cebit Proto hat halt seinen ganz eigenen flair. Man könnte zumindest nen Z7 mit nem Z700 Gehäuse Einkleiden.

Max