-
Hmm, vielleicht fehlt die Stromspartechnik für die Sendestufe. Cebit Proto´s hängen ja auch den lieben langen Tag am ladegerät. Vielleicht ist auch was durchgebrandt. Hast du noch Fotos gemacht und das Gehäuse vom Design Proto auf den Cebit Proto gebaut?
MFG Max:)
-
Daran wäre ich sehr interessiert. Am besten machst du von beiden Platinen (Cebit- und Design Proto) vergleichs Fotos (Am besten nebeneinander liegend). Naja, man weiß ja nicht welche Chips uf dem Z700 verbaut wurden, aber ich denke das Platinenlayout sieht ganz anders aus. Vielleicht kann noch jemand ein Foto von der Z7 Platine schießen.
Mfg Max:)
-
Vielleicht in das Designmuster, aber ganz sicher nicht in den Cebit Proto. Denke er ist einfach schon "zu weit" entwickelt als das die Z7 Soft funzen würde.
Max:)
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite:) .
Mfg Max
-
Erstmal nur nen Softupdate durchführen lassen.
-
Nein, wohl eher im Januar 2004.
MFG Max:)
-
Ich tippe auf einen Software Fehler. Hilft warscheinlich nur nen besuch beim Service Center oder Netzbetreiber.
Mfg Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von rog
lässt sich das Z700 evtl. mit der Firmware des T68 flashen? Das Problem wird u.a. wohl der JogDial sein.
Nein, denke das wird wohl nichts, da die Bedienung ganz anders ist und wohl die Software auch nicht in den Flash passt.
Max:)
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Hoffe ich kann Dir das Ende dieser Woche sagen
Und noch mehr hoffe ich dass die Antwort "JA" sein wird!
Verusuchst du den schwarzen Cebit Proto reparieren zu lassen?
MFG Max