Dann hat der Vk grad die beschreibung geändert. Denn vorher hat er sowas wie das hier geschrieben: "Verkaufe dass Handy erst ab 69€ oder beim SK, sonst gibts nur eine Gummi Hülle".
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hat der Vk grad die beschreibung geändert. Denn vorher hat er sowas wie das hier geschrieben: "Verkaufe dass Handy erst ab 69€ oder beim SK, sonst gibts nur eine Gummi Hülle".
Mfg Max
Müssen sich wohl in der Zeit für /// Connectoren usw. entschieden haben. Das heißt das das Z700 natürlich in der Zubehör- und Plattformpalette unbrauchbar war.
MFG Max
Öhm, spinnen die Japaner? Kleben ihre Handys völlich dicht:D !
BTT:
Aber bin wirklich beeindruckt wie stark das GX22 doch in seinen Fotoqualitäten ist. Welche Auflösung hat die Cam, VGA?
Max:)
Ich habe gerne Käse und Salami drauf:D .
BTT:
Hmm, meistens sinds Spiele. Aber wirklich festgelegt habe ich mich nicht. Ich finde es gibt keine wirklichen must have Progs fürs 6310i.
Dürften wohl so um die 530€ sein. Sind Porto kosten bei den 660$ schon eingerechnet oder?
Max
Finde auch das Complicated eines der besten Lieder vom Album ist. Find es sogar Genialer als das Original:) . Aber alles in allem ist Das Album "Dick This":top: !
Max
Die Musik ist Klasse. Denke das er diesen Image wechsel brauchte. Also vom Softie zum 50´er Rocker. Aber ein bischen übertrieben ist der Akzent und die Geschichten schon.
Wie wärs mit fliegen:D :p .
Nimmt eigentlich jemand nen Laptop zum Treffen mit?
Mfg Max:)
daywalker: Daydreamer hat einen Hai. Denke aber er wird ihn höchstens in nem Bierglaß versenken.
Max
P.S: Wer noch ein T39m zum Treffen verkaufen möchte, soll sich per PN melden:D .