Westküsten Treffen: Revolutions

• Gut, da ja einige ziemlich Schreibfaul sind:D ;) , lege ich den Termin auf den 10. fest. Falls jemand besondere Fragen oder etwas anderes zum Thema "Wesküsten Treffen" auf dem Herzen hat kann er mit mir per ICQ oder PN diskutieren:) . Vielleicht habe ich sogar eine kleine Überraschung auf dem Treffen.

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Kann es sein dass das hier sich zum HH Ausweich- (und Amüsier-)Thread entwickelt?

:D

Kann es sein, daß Du eventuell doch ebenfalls in Husum dabei bist?
    Ich fänd's gut! :top:
    Den 10. bestätige ich schonmal vorläufig.

Meinten Sie: Standard

• @zorki: da brauchst du jetzt aber eine gute ausrede....

wer bringt eigentlich einen hai mit? wir müssen doch irgendwas in´s hafenbecken schmeißen..... so einen sensationellen matsch wie da gibt´s nirgend wo anders. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    @zorki: da brauchst du jetzt aber eine gute ausrede....

Planungswochenende vom Sportverein, ich als Jugendwart sollte da schon auftauchen ;)

Gruß, Dennis.

• daywalker: Daydreamer hat einen Hai. Denke aber er wird ihn höchstens in nem Bierglaß versenken.

Max

P.S: Wer noch ein T39m zum Treffen verkaufen möchte, soll sich per PN melden:D .

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    :D

Kann es sein, daß Du eventuell doch ebenfalls in Husum dabei bist?
    Ich fänd's gut! :top:
    Den 10. bestätige ich schonmal vorläufig.

Husum?
    Oh man, das sind von hier etwa 200km.

Davon gut 70% Landstraße.

Ich glaub das wird nichts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!