Westküsten Treffen: Revolutions

• Aaaaalso,

1. meinen Hai schmeiss ich garantiert nicht ins Husumer Hafenbecken und stell ihn sicher auch nicht in n volles Bierglas. Mit Wasser lässt sich aber drüber reden. ;) :D
    2. Ich kann den Schlepptop von meiner Mum mitnehmen. Allerdings hält der's nicht lange ohne Netzteil aus -> seh zu dass wir n Platz mit (mindestens einer :D ) Steckdose bekommen. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• daydreamer: du kannst da ja n tüddelband dranbinden, denn kannst den danach ja wieder rausziehen....:D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• *hochschieb*

Könntet ihr vielleicht bis zum 20.12.2003 euren Status mitteilen. Eine zusage wäre natürlich Klasse;) .

MFG Max:)

• Ich weiß nicht ob ich dir das schon sagte, Max, aber ich komme auch definitiv. :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• ich bestätige meine zusage denn auch noch einmal. bin dabei....
    nur den insider mit dem wallpaper hab ich irgendwie nicht so recht verstanden. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :(
    Wie schade...:(
    ..aber am besagten Tag habe ich schon wieder keine Zeit.
    Das Husumer Brauhaus ist aber eine ganz nette Location.:)

Ich wünsche Euch allen viel Spass!:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• [small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.76 [en] (PalmOS; U; WebPro3.0; Palm-Arz1)[/small]

Doe wird btw erst am 9.1.4 in D einfliegen. Wird also ganz schön knapp für ihn...

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!