Westküsten Treffen: Revolutions

• Also fangen wir mal an.

Teilnehmer:

Wer ein Fragezeichen vor seinem Nick hat, der ist aus meiner sicht noch nicht sicher, da wir ja den Termin noch entscheiden müssen. Die die fett gedruckt sind, haben laut Aussage an beiden Terminen Zeit. Wer noch dabei sein will oder sein kommen bestätigt postet das bitte im Thread. Natürlich ist das TT Westküsten Treffen für jeden da. Wenn ihr Bekannte oder Familie mitnimmt, gebt bitte bescheid wie viele mitkommen.
    Essen und trinken dürfte wohl auch kein problem sein und wer in Husum übernachten will, dem kann ich ein paar gute Hotels empfehlen.

MFG Max:)

P.S.: Wenn ich etwas vergessen habe sagt bitte bescheid. Bin auch offen für Kritik und Anregung:) .

• Moinsens...

Irgendwie sind Volker und ich da imm HH-Stammtisch auch grad auf die Idee gekommen, da sollte eigentlich was möglich sein...

Also, wann und wo wollen wir uns Richtung Westküste treffen?

Gruß, Dennis.

• Moin.

Ich hatte mir vorgestellt, daß wir das nächste Westküstentreffen veranstalten, wenn unser Doeschewo wieder im Lande ist. Also irgendwann Anfang nächsten Jahres. Weiters sollten wir ISCH nach seinem Terminplan fragen, der ist auch immer sehr eng.
    Heide ist nicht schlecht, da waren wir aber schon. ;)

Meinten Sie: Standard

• Dann sag ich spontan Husum oder Schleswig. Sollten das aber noch so Januar oder Februar veranstalten, denn bei manchen gehts dann ja mit Prüfungen zur Sache;) .

Max:)

• Jau, und wenn Januar dann bitte bis zur Mitte, danach beginnen für FH-Studenten die Klausurwochen...

Wann ist Doe denn wieder im Lande, gibt es da schon ein genaues Datum?

Gruß, Dennis.

• Wie ich gerade sehe, ist Doe so Mitte Dezember wieder hier. Einen Termin i.d. 1. Januarhälfte wäre imho also äußerst passend. :)

Meinten Sie: Standard

• jau, also dann irgendwann zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar... Grobe Richtung irgendwo zwischen Heide und NMS, würde ich sagen, das ist dann relativ zentral...

Gruß, Dennis.

• Da ja der HH-Stammtisch wegen Umzug ausserhalb der 'normalen' Reichweite ist, bin ich auch bei nem Westküstentreffen dabei!
    Husum wär natürlich TOP, da gleich um die Ecke. (momentan wohnhaft in Friedrichstadt)

• Naja Max, dass ich dabei bin, kannste dir ja denken. Aber Frühjahr sollte es schon gerne sein. Hoffentlich wirds diesmal was! :rolleyes: :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!