Ich meine der im GPRS Handy, den du stellst ja die I-net oder Wap verbindung her. Wie wärs den mit einem Siemens S45?
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine der im GPRS Handy, den du stellst ja die I-net oder Wap verbindung her. Wie wärs den mit einem Siemens S45?
Max
Der Thread würde wohl eher ins Mobilfunk Allgemein passen.
BTT:
Hmm, beseres Display und wenigstens Irda fällt mir nur das SL55 ein. Muss es von Siemens sein? Sonst fällt mir noch das Nokia 6100 oder das Sony Ericsson T610 ein.
Max
Ähm, und wozu machst dafür einen neuen Thread auf? Wir haben doch schon einen. Die Suche funktion ist jedermans Freund.
Max
Gut, verminder wir den Preiß auf 135€ incl Porto.
Gut, da ja einige ziemlich Schreibfaul sind:D
, lege ich den Termin auf den 10. fest. Falls jemand besondere Fragen oder etwas anderes zum Thema "Wesküsten Treffen" auf dem Herzen hat kann er mit mir per ICQ oder PN diskutieren:) . Vielleicht habe ich sogar eine kleine Überraschung auf dem Treffen.
Max:)
Naja, das 3510i nenne ich nicht grade klein undd ein 2100 oder ein 8210 hat doch alles was sie braucht. Und für SMS´en und Telefonieren reicht es.
Max
Da gebe ich Selzi recht, Frauen+PC+Handy heist nicht immer gleich Supergau;) . Kenne ein paar Mädels im Bekanntenkreis die auch ordentlich was am PC drauf haben. Aber wer sich halt mit dem Thema nicht beschäftigt oder kein Interesse hat, der kann meistens auch auf Anhieb nicht mit den Dingen umgehen. Männer können in der hinsicht genauso so ungelernt sein wie jeder andere. Bestes Beispiel, mein Vater.
Aber nu BTT:
Am besten kaufst ihr ein 2100. Das ist leicht zu bedienen, hat alles was sie braucht und ist günstig. Und von "Schatzi" kann sie hinten auch noch nen Foto reinstecken:D .
Max
Achso, dann bin ich schon weiter*g* Hab die hälfte der Mechanischen Level 3 updates, Jede Menge Venyls darunter auch custom Venyls, Den Mitsubishi Eclipse fahre ich immoment. Neue Scheinwerfer, Blinkende Unterbodenbeleuchtung usw hab ich auch schon. Aber alles in allem ein tolles Spiel.
Mfg Max:)
P.S.: Schaltet ihr auch alle Manuel? Macht mir zum ersten mal Spaß in einem Rennspiel.
Meiner ist ja auch ne High End Version (Version: Steven Hawkin 2.0) im gegensatz zu deiner alten F1 Mühle:D .
Max;)
Gibts vielleicht was neues? Such nämlich immer noch.
MFG Max