-
Naja, zumindest würde ich mitlerweile mal dran denken in richtung Zukunft zu kaufen. Um den Pop Port wirst wohl nicht herum kommen. Den die Schnittstelle des 6310´s wurde nur in der 6er Serie (Nur die mit Monochron (S/W Displays)) und beim 51x0 benutzt.
Max:)
-
Ich finde das Game auch hammer. Die Tuning möglichkeiten und die Grafik sind auch sehr gut gelungen. Bloß will ich endlich die Level 3 Tuningteile haben*g*. Bist du schon fertig mit dem Spile Zed? Wenn ja ,könntest mir vielleicht deine Save datei schicken? Email addy kann ich dir per PN schicken.
-
Verkaufe ein Siemens S55 mit ganz leichten Gebrauchsspuren auf dem Display. Als Schulnote würde ich eine 2+ vergeben. Datenkabel, OVP usw. sind auch dabei. Die Cam ist nicht dabei. Kommt mit Rechnung (vom 06.08.2003). Dazu gibts noch jede menge Java Spiele auf CD.
VHB 140€
Mfg Max
-
So Azad, jetzt hast du ihn auch verdient den Ultimativen:
Rollstuhl!
Bleib uns erhalten und roll weiter durchs Forum:D .
Mfg Max
-
Denke eher das mit dem Bild ausgesagt werden soll, das es bald released wird;) . Aber wollen wir mal nicht spekulieren.
-
Er sucht aber ein Handy ohne jeglichen Vertrag oder einer Verlängerung. Wie gesagt, mein favorit ist das 6510.
-
Hi, wenn du noch nen kleines SMS Handy suchst hol dir am besten ein 6510. Gibts zum teil schon für 70 - 80€. Da hat man zumindest was feines*g*. 8210 würde ich nicht nehmen, da hohe ausfallquote. Mit dem Alcatel wird man auch nicht glücklich da kein T9 sondern das andere ding und ich finde die Tastatur nicht so toll. Mit dem 6510 hast du zumindest noch ein Radio, was ich als sehr nettes feature empfinde.
-
Einmal gegoogelt und hier ist sie: Speisekarte 
Ich empfähle die Ribchen.
Max
-
Öhm, wie wärs mal mit ner Abstimmung für das Datum? Würde gerne wissen ob wir das langsam unter einen Hut bekommen. Was man auf dem Treffen auch noch machen könnte wäre ne kleine versteigerung oder so. Falls man noch Mobilfunkzeug rumfliegen das man nicht mehr braucht. Wäre dann super wenn ihr in den Thread schreibt was ihr mit nehmt. ich werde auch nochmal gucken ob ich hier bei mir was interessantes finde.
Mfg Max:)
P.S.: Könnte mir vielleicht noch jemand so nen TT Schild basteln mit meinem Usernamen drauf, eingeschweißt und dem Clip zum anhängen an ne Hemdtasche. Material kosten erstatte ich natürlich.
-
Frag doch mal nach direkt Abholung in hamburg. Wenn ja, kannst ja nem Vertrauenswürdigen User das Geld schicken und der holt es für dich ab oder besichtigt es erstmal für dich. Wäre nett wenn du mal nen Preiß nennen würdest, den unter Saugünstig kann man sich schlecht was Vorstellen und vielleicht klärt der Preiß auch einwenig die Seriösität.
MFG Max:D