Denke das es ein Soft Prob ist. Lass am besten ein Softupdate machen.
MFG Max
Juhu 5:D
Postings.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke das es ein Soft Prob ist. Lass am besten ein Softupdate machen.
MFG Max
Juhu 5:D
Postings.
Aber bitte nur den 97- oder 98% kaufen. Auch Display beim reinigen abnehmen.
Max
Nö, geht nicht da Z100 und X verschiedene Hardware bauteile nutzen die für Symbian oder anders rum Microsoft gebraucht werden. geht also defenetiv nicht.
Mfg Max:)
Denke das es eine von den produzierten Final versionen ist. Den OVP und das ganze Zubehör ist dabei. Die Software war aber leider damals noch im Entwicklungsstadium.
MFG Max:)
O.k. hab gestern erstmal das Brauhaus überprüft:D
. Denke wir nehmen eine Anlage zum Selberzapfen. Sitzplätze haben wir da auch genug.
Max:)
Vorteile T610:
- Besseres Display
- Bluetooth
- perfekte Verarbeitung
- Polytöne haben 32 Stimmen
- Cam sieht für mich besser in der Quali als die vom 7250i aus.
Nachteile T610:
- 2MB Speicher
- Kein TFT sondern noch alte STN Display Technik
Vorteile 7250i:
- 4,6 MB Speicher
- Wechselbare Cover
Nachteile 7250i:
- Cam ist nicht so toll
- Kein Bluetooth
- Polytöne haben nur 4 Stimmen
- Kein TFT sondern noch alte STN Display Technik
Mehr fällt mir grad nicht ein.:D
MFG Max:)
Denke schon das das Machbar ist. Würde sicherlich gut ausschauen. Solltest aber schon mal in den Baumarkt gehen und ne Farbe aussuchen.
Max;)
Liebe Händler:D ,
Bräuchte für ein T610 ein neues Micro und die zwei unteren Torxschrauben. Was würde mich der Spaß kosten und wer verkauft mir die Teile.
@Mods: Bei den hiesigen Händlern habe ich nix gefunden.
Das CS Prob. dürfte man wohl das böse Wort mit F wieder hinkriegen.
Wird wohl eher abends;) . Denke da dürfte jeder können, aber ich setze dich erstmal auf die Liste:) .
Max