-
Hmm, hört sich beides gut an. Bin für den 10.01.04 da am 13 Geburtstag und dann wäre ich ja Arm:D . Ach aber 17. ist natürlich auch völlig O.k. da ich an beiden Wochenenden zeit habe. Wir bräuchten noch ne Lokation.
Max:)
P.S.: Ich mach im ersten Post ne Liste wer kommen will. Bitte sagt auch ob ihr jemanden mit nimmt.
-
Dann sag ich spontan Husum oder Schleswig. Sollten das aber noch so Januar oder Februar veranstalten, denn bei manchen gehts dann ja mit Prüfungen zur Sache;) .
-
Denke Heide wäre wieder ne nette Location. Natürlich kann jeder kommen ob TT Mitglied oder nicht.
Max
-
Also fangen wir mal an.
Teilnehmer:
Wer ein Fragezeichen vor seinem Nick hat, der ist aus meiner sicht noch nicht sicher, da wir ja den Termin noch entscheiden müssen. Die die fett gedruckt sind, haben laut Aussage an beiden Terminen Zeit. Wer noch dabei sein will oder sein kommen bestätigt postet das bitte im Thread. Natürlich ist das TT Westküsten Treffen für jeden da. Wenn ihr Bekannte oder Familie mitnimmt, gebt bitte bescheid wie viele mitkommen.
Essen und trinken dürfte wohl auch kein problem sein und wer in Husum übernachten will, dem kann ich ein paar gute Hotels empfehlen.
MFG Max:)
P.S.: Wenn ich etwas vergessen habe sagt bitte bescheid. Bin auch offen für Kritik und Anregung:) .
-
Nein, geht nicht da der "Lumberg" Connector direkt am Handy festgelötet ist.
Max
-
Erstml würde ich die ganze Plazine in Isoprpanol einlegen um die verschmutzungen weg zu bekommen die man so noch entfernen könnte und dann denke ich, das man wohl nur noch mit Heißluft Lötgerät den Mist weg bekommt, wenn überhaupt.
Max
-
Lass Berger-Mobile doch auch noch ein wenig Lebensstandard:D .
Max
-
Mit nem Schlüssel in der Hosentasche oder ganz hardcore mit der Eisenwolle halt.
Max
-
Wie schon irgend jemand sagte:
"Es ist warscheinlich reäller das wir in der Matrix leben als das wir sie erfinden!"
-
Ich persönlich finde die des 7210 deutlich besser. Viel besser zu drücken.
Max