Wird wohl eher der Seitliche Lautstärke Knopf sein.
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird wohl eher der Seitliche Lautstärke Knopf sein.
Denke auch mal das Akkudeckel die günstigste Lösung ist.
MFG Max:)
Edit: Thread bitte löschen! Alles geregelt!
Max
weg isses!
P.s.: Habs nicht selber gekauft falls fragen auf kommen sollten.
Hatte genau das gleiche Problem. Habe damals nen T68i an Shani Ace geschickt. Kam nix an. Hab dann den Antrag gestellt und am nächsten Tag war es da. War auch nur bei meiner Poststelle gescannt und sonst nirgendwo. Also kann dir noch Hoffnungen machen;) .
Herzlichen Glückwunsch Neo.
Your Agent Smith:D
Ach, das geht eigentlich. Gibs Abdruck machen und mit Silikon auffüllen! Alternativ könnt man auch noch das Ir Fenster beleuchten.
Hats den vielleicht nochmal jemand versucht und Bilder gemacht? Sonst versuch ich das mal die Tage wenn jemand mir unter die Arme greifen würde und mir nen defektes oder auch nicht defektes:D M55 zu nem guten Preiß verkauft. Kleine Umfrage noch! Welche Farbe soll ich beim S55 Cover nehmen, Sterling oder Arctic? Gold kommt nicht in Frage;) .
Max
Suche ein Siemens M55 möglichst billig! Zustand usw. egal! Brauche nur Gerät+Akku+Ladekabel und es sollte funktionieren.
Waren keine GSM Phones. Waren CDMA meine ich, nicht GSM.