Hups, mein Fehler! Sorry. Bin nämlich grad am Löschen aller Sachen aus dem Gerät und war wohl nich ganz bei der Sache
.
Kannst du mal schnell Editen: Sharp GX10, Wie heißt Sicherheits Code?
oder nach deinen Wünschen. THX
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hups, mein Fehler! Sorry. Bin nämlich grad am Löschen aller Sachen aus dem Gerät und war wohl nich ganz bei der Sache
.
Kannst du mal schnell Editen: Sharp GX10, Wie heißt Sicherheits Code?
oder nach deinen Wünschen. THX
Max
Wie ist der Standard handycode um das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Max
P.S: Habe den handy Code nicht geändert!
Dass weiß nur Gott und S///:D . Im ernst, denkst du wir würden das nicht posten wenn wir das wüßten?
Max
Also wie ich im Developer Village gelesen hab soll es in China im 4Q 2003 rauskommen. Könnte gut sein das es auch bei uns dann erscheint. Ich hoffe auch, das das Phone nicht so übelst gebrandet wird. Naja, das Design spricht mich auch noch an, aber auf jeden fall behalte ich mein T610.
Max:)
1Q 2004 Steht auf der Developer Page.
Jup hat es!
MFg Max

Daten & Fakten:
GSM 900/1800/1900
Bright 128x160 pixel TFT LCD display with 65K colors
In-built camera
32-tone polyphonic sound
SMS, EMS, MMS, Email and Instant Messaging
The T630 supports both Java and the mophun games engine
Supports JPEG, GIF, animated GIF's, PNG, BMP and WBMP
Audio formats supported are iMelody, MIDI and AMR
WAP 2.0, WTLS class 3
Supports WML 1.3 and XHTML
HSCSD and GPRS
WAP/GPRS, TCP/IP, Bluetooth
XTNDConnect
T630
Size
102 x 43 x 17 mm
Hight
92,5 g
Release: 1Q 2004 or 4Q 2003
MFG Max
P.s: Wenn was neues dazu kommt, Editiere ich.
Akku ab und dann wie beim T610 rumfriemeln.
Max
Klar ist der noch da! Guck mal neben die Cam wo beim T610 der Spiegel ist
.
Markt start: The T628 will be launched for the Chinese market in Q4 2003, and the T630 will be available in Q1 2004 for the Americas and EMEA.
Max
Wurde nicht behauptet, das es nicht kommen soll
? Ich finds Klasse. Das Design vom T610 mag vielleicht etwas schöner sein, aber das stört mich nicht!. Es soll ja auch nur neben dem T610 dienen*g*. hat schon jemand nen release Termin für das Phone?
Mfg max