-
Glaube aber kaum das Nokia die ganzen nicht originalen Produkte "verbannen" kann. Man muss sich vorstellen wieviel € das Nokia allein schon an Maßnahmen kostet die Händler und die Produktion ausfindig zu machen und mit rechtlichen Maßnahmen gegen die jeweiligen Personen vor zu gehen.
Mfg Max:)
-
S56 ist meine ich die ami Version und das S57 china Version des S55.
MFG Max
-
-
Ohne Bt Chip könnte hin kommen, denke aber das Siemens das Platinen Layout fürs M55 übernommen hat. BT einfach zu deaktivieren wäre wohl zu teuer für Siemens, da die ja sonst ordentlich Geld verschwändet hätten.
Max
-
Würde mich mal Interessiren wie die Platine aussieht! Ich denke da so an M55.
Max:)
-
Salchinger: Mein Gott, jeder kann auch selber zu Günstiger surfen:mad: ! Hier werden Links die unter dem Neupreiß des Gerätes beim Händler liegen gepostet. Und du musst auch nicht 3 mal hintereinander posten. Es gibt noch den schönen Edit Button. Und kannst du auch nen Link ohne 1000 ! basteln?
Max:(
-
Fast alles von "The Vines" ist sehr geil, aktuell haben sie grad "Get The Party Started" von Pink gecovert! Dann kommt bald noch das neue Blink 182 Album, die neue Single Auskoplung ist im Ami land schon draußen.
-
Hmm, bei mier kommt aber dauernd nur S45i raus!
Max:)
-
Juhu, ich darf mal Chris berichtigen:D !
1. Gibt es das ME45 nicht mehr bei einfachpreiswert.de und 2. dein Link führt dann komischer weiße zum S45i
.
3. MFG Max;)
-
Du kannst dir mit ruhigem Gewissen das S55 kaufen! Ist genauso gut Syncable wie das SL45. Würde dann aber an deiner stelle das SL45 behalten, da geringer Marktwert und es ist einfach Super!
Max