-
Zumindest muss man doch schon früh in der Entwicklung merken, das beides nicht unterstüzt wird! Warum dann einfach Weiterbauen und nicht das gesezte Ziel erreichen? O.k. Siemens hätte wieder einiges ändern müssen aber dies wäre zu gunsten einer stärkeren Plattform gewesen!
Max
-
Und außerdem steht ganz unten das er die geräte selbst erst am 1 November liefern kann!
max
-
Mist, ich komm auch aus Husum und da hätte ichs mir ja gleich für 105€ abholen können:D . Schade mal wieder zu spät!
max:)
-
Ich glaube ein ST55 ohne branding kriegst du immoment noch nicht! Denn ich meine T-mobile hat immoment das alleinige Vertriebsrecht. Meine aber gegen ende des jahres erscheint die Ungebrandete Version.
max:)
-
Jo, nen Screenshot wäre super! Welche Soft hast den drauf, R3B?
Max:)
-
Ich meine das Gehäuse ist gesteckt! geht wohl nur mit Spezial Werkzeug!
Max
-
Bloß hat man wieder das Problem, das es wieder mit VF Software verschandet wurde und ich um die Datenfähigkeit sorgen habe! Java ist ja schon was schönes, aber hoffentlich nicht nur OTA Downloadbar. Hat es eigentlich Wechselcover oder ist diesmal alles Festverschraubt? Hoffe zumindest das man das MY-x6 so einkleiden kann.
Max
-
Kleine Frage! Was ist LMS? Kommts auch ohne Branding auf den Markt?
Max
-
Ich meine Der garantie Anspruch tritt von dem Tag in kraft an dem du das Gerät erhalten hast!
Max:)
-
Du kannst immer auf ein besseres Gerät warten:D , da die entwicklung immer voranschreitet! Aber wenn es dir gefällt, dann kauf es dir!
Max