Klasse! Fehlt bloß noch der Akku! hat da nicht jemand mal was fürs R380 gebastelt? Aber :top: Arbeit!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse! Fehlt bloß noch der Akku! hat da nicht jemand mal was fürs R380 gebastelt? Aber :top: Arbeit!
Max
Laubi: Glaubst du etwa auch an löcher in Kondomen:D ?
Hmm, gibts da unterschiede zwischen den Soundateien zwischen den beiden handy´s? Ich weiß ja das das E700 sich besser anhört, aber der Sound sollte doch wohl auch auf dem GX10 funzen!
Max:)
Wäre ganz Interessant wenn du uns ne Vorgeschichte zu dem gerät geben kannst. Aber hast wohl nur 2 möglichkeiten! 1. Softupdate oder 2. zu Siemens schicken!
Max
Ist wascheinlich das Produkt datum, der Tastatur die du da siehst.
Suche auch noch nen schönen real sound für mein GX10! Nämlich: Robbie Williams - Man for all Seasons (ist aus dem Film "Johnny English").
Thx
Max ![]()
Das war damals nen Fehler in der Produktion. Da ein anderes Bauteil verwendet wurde und es nicht vorgesehen war. S/// hat bestimmt draus gelernt!
Also als totaler newbie solltest das selber lieber nicht löten sondern von ner Firma machen lassen! Guck dafür am besten mal im Werbeforum nach. ich meine aber die Original Sagem Cover haben hinten die Abdeckung. So nen GSM schrott würde ich mir eh nicht kaufen, da die Cover´s einfach schlecht verarbeitet sind. Was mir aber noch eingefallen wäre, vielleicht ne Led-Taschenlampe hinten neben die Camera basteln und nen Cover in Wunschfarbe Lackieren.
Max ![]()
Rede eigentlich auch gerne, manche verstehen meinen Handytick nicht aber da sag ich einfach mal die haben andere hobby´s die mich nicht interessieren:D . Aber wenns mal um handy´s geht oder Mobilfunk allgemein, werde ich meistens angesprochen. Aber warum auch nicht über TT reden? Es gibt immer irgendwas neues hier das vielleicht auch andere Personen in meinem Umfeld interessieren.
Höchstens 20-25€! Ist halt schon ein altes Gerät!
Max
SL45i Cover + Backcover (Antenne und der Gesamte rest sollten schon verbaut sein und die Covers sollten neu sein), Tastatur, eine 128 MB MMC, Stereo Kopfhörer, Das Datenkabel zum anschliesen an die Docking station und nen neuen Akku ( Original oder nicht ist Wurst, hauptsache er funktioniert und sieht wie neu aus!). Macht eure Angebote bitte per PN.