n3o: THX erstmal:) ! Aber die angebote Sind in den threads ja nicht grade aktuell. Und guenstiger.de ist ja nicht immer am guenstigsten!
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n3o: THX erstmal:) ! Aber die angebote Sind in den threads ja nicht grade aktuell. Und guenstiger.de ist ja nicht immer am guenstigsten!
Wurde das T36 jetzt eigentlich mal zum laufen gebracht? Wäre mal sehr Interessant gewesen inwiefern sich das Gerät vom T39 unterscheidet!
Max
Welcher Händler kann mir hier den besten Preiß für das ST55 machen?
Allein schon das design ist klasse aber der kleine Schwarze kasten gefällt mir besser! Aber der Preiß ist schon deftig. Ich bin wirklich am Überleg ob die "alte" Ps2 in richtung Weinachten kaufen oder irgendwann die neue holen.
Er hat ne Presse konferenz geben. Aber wenn er den Film macht, würde ich mich freuen. Soll irgend eine buchverfilmung werden.
Max
Quentin Tarantino will den neuen Bond Streifen drehen. Das wird dann wohl der brutalste und geilste Bond aller Zeiten. Schauspiler soll wieder der Herr Brosnan sein.
Max
Quelle: Morgenmagazin auf Sat.1
Hapy birthday!
Wenn in dem design nen S65 rauskommen würde und die gleiche größe hätte wie ein T610, wäre es sofort gekauft:D . Aber davon kann man leider nur träumen. Wäre cool, wenn das mal jemand ein bischen in richtung S65 photoshoppen kann. Also Display rein usw.
Auf was für ner Platform läuft den das Alphacell M5, Symbian oder ? Sieht ja ganz vielversprechend aus!
Max
Und dem Display.