Z600 u. T610 basieren auf der gleichen Plattform. Denke es ist eigentlich eine Sehr gute lösung die S/// anstrebt! Aber ich denke Samsung und Co. bauen auch immer wieder auf einer Aktuellen Plattform auf!
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z600 u. T610 basieren auf der gleichen Plattform. Denke es ist eigentlich eine Sehr gute lösung die S/// anstrebt! Aber ich denke Samsung und Co. bauen auch immer wieder auf einer Aktuellen Plattform auf!
Max
Bei mir bitte "Shani Ace" Nachtragen! Hat alles super Geklapt, bis auf das die Post mal wieder scheiße gebaut hat! Hat sich aber alles geklärt:top: .
Max:)
Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag Leif! Schon wieder ein Jahr näher der Rente:D ! Ich wünsche dir nen schönen Tag, viele Geschenke und feier ordentlich.
Mfg Max
Ach du meinst meine Freundin:D ?
Max;)
Hi, suche ein Siemens SL45i. Brauche nur Handy, Akku, MMC! Es sollte noch in einem guten Zustand sein. Bitte Angebote per PN.
Max
Hi, bräuchte auch mal ne Software um meine Stimme aufzunehmen! Wo kriege ich eine Umsonst?
Wäre super! Wie sollen wir das denn machen? Und als Nebenfrage noch, ist der Schriftug hinten geklebt und wenn ja, kann ich den dann einfach mit Uhu ankleben?
Max
Öhm hi!
Brauche für das backcover vom 6310i diesen silbernen Nokia Schriftzug und die Gummiabdeckung für den Antennen Anschluss. Wer kann mir unter euch Händler Volk was anbieten:D ?
Hi,
wollte mal wissen wo ich aktuelle gebrauchte Geräte kaufen kann, aber besonders interessieren würden mich defekte aktuelle Handys. Gibts da irgendwelche shops? Die angebote bei Ebay sind nicht so toll, also bitte nicht auf ebay verweisen.