Beiträge von Husami

Verdammt, ich habe mit der neuen Firmware in der Homezone kein Häuschen mehr - dabei hatte ich mich doch irgendwann vergewissert, dass auch die ungebrandete Version einen Home-Bereich kennt... :(
    Schöner Mist, oder hat das seinen Grund anderswo?!

Hallo!

Bin stolz - habe das Update gemacht! Endlich funzt die # auch als Lautlos-Taste! :top: Die Datensicherung per Nokia PC Suite leistete absolut hervorragende Dienste - da blieb kaum noch was zu machen!

Danke für die Hilfe hier!

Aber: Warum kriege ich trotzdem nicht aus den Lesezeichen des Wap-Browsers die o2active-Bookmarks (01: eBay, 02: E-Mail...) raus? ("... kann nicht gelöscht werden") Ich dachte, die wären in die o2-Firmware implementiert und wären nach dem Firmware-Wechsel passé?!?

Was ist seitdem besser? Weiß nicht... erwartungsgemäß summt die Tastatur noch immer, da wohl eher Hardware-Problem. Was A2DP betrifft, kann ich nix sagen, ich habe nix gefunden - denke eher nicht, dass es da einen Upgrade gab (gab es das in IRGENDeinem Handy überhaupt schon mal?)

War unter dem Menüpunkt "System - Einstellungen - Zubehör" schon immer "Induktive Schleife" zu finden? Was'n das?

MfG
    Husami

Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Ja, da musst Du warten bis O2 ne Firmware raus bringt oder den Produktcode freier E65 nehmen (einer steht ja schon hier im Thread).

Ahem, heißt das, dass wenn irgendjemand ein E65 mit O2-Software hat und bei der Suche nach neuer Firmware einen Produktcode eines freien E65 angeben WÜRDE, dann KÖNNTE er nach dem Update schadlos ein E65 ohne O2-Gimmicks und neuester Software haben??? :eek: ;):)

Vielen Dank, BigBogdon!

Ach ja, und letzte Frage: Wenn ich irgendwo ein Freeware-Programm downloade und installieren will, was hat es dann mit diesem ominösen "Signieren" auf sich? Muss das für jedes Programm geschehen? Meine Netz-Recherechen haben mir keine Klarheit gebracht... ('tschuldigung, aber ich bin echt noch völlig neu im Symbian-Gebiet, war Windows-Nutzer :p )

Zitat

Original geschrieben von Fischtown
    Ja.

Also doch... verdammt, dann war der Kauf eines O2-Geräts wirklich völliger Nonsense!

Hier nochmal meine Fragen:

1a) Hat auch das ungebrandete E65 eine Homezone-Häuschen-Anzeige?
    1b) Gibt es eine Verzögerung der Rufannahme wie meinem alten MPx220?
    1c) Was ist vermutlich der Hintergrund für die fehlenden SW-Updates bisher?
    2a) Welche Website ist für gratis-Software zu empfehlen (viele sind so extrem unübersichtlich)?
    2b) Gibt es auch für Symbian einen All-in-one-Media-Player à la TCPMP(core)-Player für Windows?
    2c) Kann "Nice Alarm" (edit: bzw. das Gerät selbst) mit MP3s wecken?

MEINE Fragen zum E65:

1a) Hat auch das ungebrandete E65 eine Homezone-Häuschen-Anzeige?
    1b) Gibt es eine Verzögerung der Rufannahme wie meinem alten MPx220?
    1c) Was ist vermutlich der Hintergrund für die fehlenden SW-Updates bisher?

... und, weil ich grad dabei bin, noch zwei S60-Fragen:

2a) Welche Website ist für gratis-Software zu empfehlen (viele sind so extrem unübersichtlich)?
    2b) Gibt es auch für Symbian einen All-in-one-Media-Player à la TCPMP(core)-Player für Windows?
    2c) Kann "Nice Alarm" mit MP3s wecken?

Danke, das war's :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nichts anderes ist hier, immer und immer wieder, geschrieben worden ;).

Ja, und dennoch steckt in der modernen Technik viel zu häufig ein unbezähmbarer Fehlerteufel... Also werde ich mich ja wohl noch freuen dürfen, wenn es nun auch nachweislich bei mir klappt!?!