-
Eine Bemerkung off Topic:
Warum, liebe Moderatoren, geht dieser Thread im Forum "Motorola" durch, während mein identischer Thread in die Kaufberatung verschoben wurde? Je länger ich nachdenke, umso mehr macht mich das sauer... :mad: :mad: :mad:
Nichts desto trotz: Das V635 sieht im wesentlichen aus, wie Motorola-Folder seit inzwischen etwa zwei Jahren aussehen - das MPx220 erscheint da schon etwas reizvoller - und dann ist da noch der (fragliche) Multitasking-Vorteil!
-
Zitat
Original geschrieben von moose
... dann ist zwar der Sound etwas schlechter, aber dafür kann man nebenher SMS schreiben...
...was bedeutet, dass das Motorola-"Betriebssystem" grundsätzlich erst mal nicht multitaskingfähig ist, oder? Und wenn das so ist, dann tendiere ich (der ich den gleichen Thread schon mal begonne hatte, aber eiskalt in die "Kaufempfehlungen" verschoben wurde...) doch wieder sehr sehr deutlich zu Windows und dem ANTENNENLOSEN MPx220!!

-
129,95 könnten am Starter-Vertrag liegen, da sind die Preise meistens 30 Euro höher...
Noch ne Frage: Wie ist denn das mit dem Aufladen dieses Headsets? Passiert das aus dem Handy-Akku? Und könnte man das dann auch an andere Motorola-Handys stöpseln?
-
Hallo Leute!
Jetzt kommt der Hammer: Im Rahmen der Online-Verlängerung des o2-"Starter"-Vertrags meiner Mutter wird ihr das V3 für 129 Euro angeboten.
Wo ist der Hammer fragt ihr?
Hier: Der Preis gilt inclusive des Motorola HS820-Bluetooth-Headsets!!!!!! :eek:
Ich bin gerade drauf undd dran, meine Mutter darauf heiß zu machen - bei dem Preis muss das doch einfach sein, oder???
Was meint ihr - sollen wir da zuschlagen?
-
Das wär ja ein Ding... dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - ich google mal ein bisschen und versuche was herauszufinden.
Ansonsten würdest du wohl zum V635 greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von tecmonjes
Wo bekommt man das v635 denn so günstig?
o2online.de!
-
Hallo Leute!
Wie seht Ihr das? Soll ich zum MPx220 (mein Favorit seit Monaten) oder doch zum V635 greifen?
Vorzüge nach meinem Dafürhalten:
MPx220: geiles Design, keine Antenne, perfekte PC-Sync, Mini-SD Karte bis 512 MB (statt 256 bei TransFlash), Karte von außen problemlos erreichbar (statt durch Abziehen der Metallspange beim V635)
V635: Günstiger, bekanntes "Betriebssystem" (--> keine Kinderkrankheiten mehr?!?), kompakter, größeres Außendisplay
Also: Raus mit euren Meinungen!!
Danke
Husami
-
Schwarz hin oder her - die Farbe scheint schlichtweg superb zu sein, weshalb es mich sehr ärgert, dass O2 sich auf silber festgelegt hat. So ein Jammer...
Ich weiß schon, ich könnte ja dann irgendwie tauschen, aber auf die optische Homezone- Anzeige will ich einfach nicht verzichten.
Und dann DOCH noch mal zur Farbgebung: IMHO ist das (sehr gut auf den MSMobile-Bildern sichtbar) schon ein sehr dunkles aubergine. Dort, wo das Licht richtig einfällt, ist doch von einem kohlschwarz (im Gegensatz zur Tastatur und dem Speicherkarten-Kläppchen) nicht zu reden, oder?
Danke an BigBlue007 für seine spitzen Bilder!
LG
Husami
-
Das dachte ich mir eben auch - und deshalb heißt doch wieder warten - und warten - und warten - und warten...
Vor zwei Wochen sagte mir ein Mitarbeiter bei der Hotline, Motorola habe Mitte Januar als Auslieferungstermin angegeben - ich denke nach Stöbern des Forums, dass das schlichtweg nicht merh zu erwarten ist, oder? (ich weiß, eigentlich kein Thema für diesen Thread...)
LG
Husami
-
Gutes Thema, denn ich lebe am Bodensee und es wäre einfach für mich, in die Schweiz zu fahren... Wie sieht es aber mit der Homezone-Funktionalität für O2 aus? Meint ihr, das Schweizer Modell kann das?
LG
Husami