Beiträge von Husami

Ihr Lieben... ich habe eine spezielle Frage:
    Ich besitze einen iPod Touch, den ich (bislang callmobile) mittels Joikuspot vom Handy bislang auch mobil zum Surfen nutze...
    Wenn nun in der 1&1-All-Net-Flat, für die ich mich sehr interessiere, das Tethering ausgenommen ist, dann sollte das doch aber zumindest für das Tethering mit dem iPod Touch kein Problem sein, weil es sich ja um den mobilen Safari-Browser handelt und es nicht erkennbar sein dürfte, dass ich da - ganz streng genommen - nicht vertragsgemäß handele, oder?

edit:
    Noch ne Frage: Wären denn die Smartphones von 1&1 irgendwie gebrandet oder simlocked?

Es knarzt. Und es ist nicht schnell. Unstabil erlebe ich es nicht. Und die anderen genannten Vorteile sind für mich relevant.

Zitat

Original geschrieben von easyy87
    nach langer Abstinenz schreib ich auch mal..habe mein N79 mittlerweile wieder, das N97 ging mir sowas auf die Nerven, ist seinen Preis nicht wert!

:top: :top: :top: :D :top: :top: :top:
    Ich hab's immer noch und bin von Empfang, Klang, Design und Akkulaufzeit immer noch begeistert. In vielem anderen wurde es natürlich überrundet.
    Ich behalts bis zum nächsten Hit-Handy.

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Ich glaube bei vielen Usern, und da zähle ich mich ganz klar dazu, sitzt die erfahrene Enttäuschung mit S60 5th Geräten einfach noch zu tief. In meinem Fall das N97. S60 5th ist grober Unfug und grotten langsam! Ich habe mir geschworen kein Symbian3 Nokia zu kaufen und auf 4 zu warten oder den Hersteller zu wechseln. Klar bringt das N8 viele interessante Dinge mit sich, aber ich bin echt skeptisch geworden! Vllt. lässt das die ein oder andere kritische Stimme hier begründen (meine inbegriffen). Mobile Review hat mich btw nicht beeinflusst, aber ich trau dem Braten ganz klar nicht, obwohl ich den Fortschritt schon anerkenne.

Das ist sicherlich nachvollziehbar, aber versuch auch du, objektiv zu bleiben. Ich erinnere an Vindows Vista. Microsoft hat dazugelernt, und nun ist man als User mit Win7 sehr zufrieden. :-)

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Laut mobile-review soll beim N8 schon nach kurzer Zeit Staub unterm Diplay gewesen sein. Will nicht wissen, wie das dann erst ein Serienmodell wird. Ich finde die Display-Auflösung vom N8 übrigens lahm. Wenn das zu Weihnachten rauskommt, ist das iPhone 4 mit 900x??? schon ein halbes Jahr auf dem Markt. Preis ist auch zu hoch. Finde max 280 ink. MwSt angemessen. Das N8 ist doch jetzt schon nicht mehr Stand der Technik.

Unke doch nicht so herum! LAss uns abwarten.
    Und "nicht mehr Stand der Technik"... jetzt mach mal halblang. das iPhone wird vielleicht kein HDMI haben... Ist es also auf Stand 2004?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie bei jedem Gerücht nahm die "Copy&Paste-Flut" mehr und mehr an Fahrt auf, und schon war in der ganzen Mobilfunk-Blogosphäre die Nachricht verbreitet: "Das Nokia N8 kann nix, Symbian^3 ist Müll." Wie immer empfehle ich, daß sich jeder selbst einen Eindruck von N8 und Symbian^3 verschafft und sich nicht Monate vor Verkaufsstart verrückt machen läßt.

Du hast so VERDAMMT recht!

@ Terpentin07: Wichtig wäre auch für mich ein schneller Prozessor. In heutigen Zeiten muss man nicht wirklich mit Schneckentempo zufrieden sein. DAFÜR allein würde ich schon 50 € mehr zahlen. Aber worin wir uns unterscheiden: ICH finde die Rückseite total geil! Ebenso wie Xenon, HDMI, n-WLAN und OLED :cool: