Beiträge von Husami

Ich nochmal... Nachtrag.

Ich habe mir nun das N8 genauer angesehen, und ich muss sagen, es gefällt mir designmäßig und von den (wenigen) Innovationen her richtig gut!

HDMI bei HD720-Filmen... ist schon ein Ding! Sicher wird und soll es nicht Camcordern Konkurrenz machen, aber ein Alleinstellungsmerkmal - oder zumindest ein deutlicher Vorteil gegenüber dem iPhone - ist es allemal. Könnte schon gelegentlich vorkommen, dass man kleine Szenen spontan (das rammelnde Hundepärchen im Park) festhält und dann in hoher Qualität den Liebsten zuhause zeigt. Also in meinen Augen bemüht sich Nokia schon... aber gewaltig spät.

Symbian mag man oder nicht. Ich mag es noch immer recht gern, da hat dieser ominöse "Experte", der es in der Luft zerfetzt offenbar eine andere Haltung.

Also, kurzum: Das N8 könnte mit vernünftiger Arbeitsgeschwindigkeit und guter Verarbeitung endlich mal Samsung, LG, HTC und so weiter Paroli bieten und somit einen Strohhalm für Nokia darstellen.
    Das iPhone wird es aber kaum ankratzen, denn Apple könnte auch nen Blecheimer hinstellen und er würde immer noch als iMer weggehen wie warme Semmeln. ;-)

ICH WÜRDE SO GERN EINER EUROPÄISCHEN MARKE WEITER DIE STANGE HALTEN KÖNNEN! :top:

Was soll ich sagen... ich denke, das N79 wird mein letztes Nokia sein.
    Samsung oder HTC sind einfach zu verlockend. Und ein neues iPhone 4. Gen. wird auch einige der Mängel ausmerzen... außer dieser Flash-Player-Schei*e ;-)

Hilft ja nix... die habens eben besser gemacht als NOKIA :-(

Es gibt ja auch einen OVI-Store... und der zündet halt nun mal nicht, wenn die Hardware nicht mithält...

Bin auch traurig.

Ihr Lieben, helft mir bitte mal:

Ich habe noch mein N79. Und seit neuestem fällt mir auf, dass während normalen Telefonaten das WLAN-Symbol (also die vier Rechtecke mit dem Schloss links unten) leuchtet. Das ist daheim bei mir der Fall. Hier habe ich zwar VoIP mit meinem WLAN-Router eingerichtet, aber es ist ja bei diesen Telefonaten nicht aktiviert. also nochmal kurz:

- WLAN-Symbol bei normalen Sprachanrufen an
    - sowohl eingehend wie auch ausgehend der Fall
    - nachweislich (keine Anrufe bei sipgate registriert) keine VoIP-Telefonate!
    - einzige Variable: Das neuerdings in meiner Wohnung empfangbare UMTS

Hä? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    also die 32er Version ist wirklich Klasse. Vorallem die deutliche Geschwindigkeitszunahme.

Wo zeigt sich die am meisten? Und was begeistert sonst noch? Überlege mir, die Firmware unter Aufgabe der Garantie zu aktualisieren...

Ok, ihr wollt es ja wissen... Also, es ist schon in der Tat erstaunlich, wie oft ich zuhause schnell mal die Mails checke mit dem N79 per WLAN. Bis der blöde Schlepptop hochgefahren ist...
    Und: In vielen Lokalen findet man heutzutage kostenloses WLAN. Ich tu mir noch keine Datenflat an, wenn das nicht noch billiger wird.
    Und nun kommt mein persönliches KO-Kriterium, warum alle meine Handys WLAN haben müssen:
    VoIP im Ausland!
    Ich werde am November nach Südamerika reisen. Da freue ich mich jetzt schon auf die Möglichkeit, in vielen Hotels per WLAN und Sipgate nach Hause zu telefonieren für nen Appel und ein Ei! :)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das N79 hat übrigens auch einen Lagesensor zum Stummschalten (kam mit FW 20.xxx): Unter "Sensoreinstellungen" kann man jetzt "Umdrehfunktionen" wählen, darunter "Klingelton abstellen" und "Schlummerfunktion".

Stümmt, ich nutz den Firlefanz nur nicht... ;)