Beiträge von Husami

Ach Leute, beruhigt Euch mal.
    das N79 z.B. hat eine recht vollständige Funktionsliste, und seit ich es habe, funktioniert alles prächtig. Ich hatte noch nie ein so bugfreies Gerät.
    Aber soll doch jeder kaufen, was er will...

Das E52 hat keinen Autofokus? OK, das wusste ich nicht, somit wäre das ein No-Go für mich.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde, ein Handy ist ein Handy und keine Digicam. Aber dank meiner aktuellen privaten Situation musste das N79 nun monatelang auch als Digicam-Ersatz herhalten... Und dass es das so gut hinbekam, ist der Grund dafür, dass ich erst in dieser Woche eine Panasonic Lumix LX3 erstanden habe.

Beispiele:

Dass man eigentlich nicht im rechten Winkel drauf blitzt, ist mir schon klar ;) Der Makroabstand beträgt ca. 9 cm, hab ich mal gemessen. Ideal, um Dokumente wie Fahrpläne o.ä. abzulichten.

Ich bin nun schon lange mit dem N79 zufreiden. Die tolle Akkulaufzeit, das stylishe Äußere, die umfangreichen Funktionen und die Kompaktheit lassen mich immer noch froh mit dem Nokia sein.
    Das Knirschen wird völlig überbewertet, meist ja von Leuten, die das Gerät nicht haben. Es ist auch in keiner Weise die Tastatur, die knirscht, sondern das Wechselcover. Selten und temperaturabhängig.
    Ich habe es mir mit einem weißen Rückcover zu einem ganz weißen Gerät gemacht, was ich immer noch klasse finde!
    Tipp von mir: N79

So, nachdem ja seit etwa drei Tagen für meinen Productcode die 20er-Software freigegeben wurde, hab ich allen Mut zusammengenommen und upgedated.

Ich bemerke bis auf zwei Icons keinen Unterschied. :confused: Immerhin keine Verschlechterung!

Well, well...

PS: Einen kurzen Herzstillstand :eek: bekam ich, als der Updater mir kurz vor Ende sagte, dass die Verbindung zum Telefon abgebrochen ist. Ich habe dann aber alles so gemacht wie angegeben, und es ging problemlos zuende. Puh!

Ich check das alles nicht mehr, und ich bin genervt! :mad:
    Andererseits muss ich zugeben, dass es mir primär um "Geil, NEU!" geht... denn mein System läuft und hat fast keine Bugs. Allenfalls Speed wäre ein Anliegen... :rolleyes: