Beiträge von Husami
-
-
-
Der Vollständigkeit halber noch die lächerliche Standard-Antwort von Nokia auf meine Nachfrage:
"Sehr geehrter Herr Dr. xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Die Verfügbarkeit von Updates ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig, u.a. von der aktuellen Version der Telefon-Software (Firmware), vom Land oder vom Netzbetreiber. All diese Faktoren können dazu führen, dass für Ihr Mobiltelefon kein Update zur Verfügung steht. Andere Gründe, die die Möglichkeit zur Aktualisierung der Software beinträchtigen können, sind das Fehlen erforderlicher Einstellungen oder fehlende Kompatibilität mit dem derzeit verfügbaren Software-Update.
Eine Prüfung, ob für Ihr NOKIA Mobiltelefon ein Softwareupdate zur Verfügung steht, finden Sie unter folgender Webseite
http://europe.nokia.com/A4305060 "
Meine Frage lautete:
"Ich möchte gerne einmal nachhaken, wieso bei meinem N79 mit dem Productcode 0575388 bereits das zweite Firmware-Update nicht möglich ist?!?
Bereist das Update auf die 20er-Firmware war nicht möglich, nun ist aber bereits die 30er-Firmware released, und erneut ist bei mir nur die 11er die aktuellste?!?
Ich habe mir doch hoffentlich kein Gerät gekauft, welches stiefmütterlich behandelt wird?
MfG
Dr. S. xxxxxx "Wie ich diese inhaltslose Phrasendrescherei hasse!!! :mad: :mad:
-
-
-
-
Naja, dann werf ich noch das N79 ins Spiel - das leichteste und kompakteste N-Series-Handy, das es gibt... mit exzellenten WLAN-Empfang.
-
-
Bei meinem N79 (Produktcode 0575388) ist ebenfalls noch immer die 11er die aktuellste.
-
...und?