Beiträge von Husami

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Gibt ja bis dato auch keine Alternative (zumindest für mich): N85 -> viel schlechter verarbeitet / N95 -> alt & hässlich (für mich) / N82 -> auch das "alte" FP1 und zu dick....

Naja, meines knarzt eben auch ein wenig, aber der Funktionsumfang, der gute Empfang und das Design machen mich einfach jeden Tag aufs Neue an.
    Alternative (bis auf die Kamera) wäre nun aber das sicherlich bestens verarbeitete E52.

Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Seltsam Ich jetzt auch,am gleichen Abend als Sie rauskam ging es noch

Vielleicht zurückgezogen wegen Bugs?
    --> beim N79 scheint ja auch so manches nicht zu funzen mit der 20er Firmware...

Also, das E ist wieder da?

Und, wie sieht es mit sonstigen Bugs aus? Ich wollte das Update dringend haben, aber nun bin ich mir echt nicht mehr sicher...

Irgendein Performancezuwachs? (Eigentlich ärgert mich nur die Geschwindigkeit des Kontake-Aufrufs ein bisschen...)

Oje, oje... was man bislang so hört, macht ja eher Angst vor dem Update.
    Nun bin ich froh, dass ich noch keines runterladen konnte.

Die zweite Antwort half mir, dankeschön.
    Ich werde mir aber weiterhin erlauben, in einem spezifischeren Thread, den ich im Nachhinein finde, eine spezifischere Nachfrage zu erstellen!

Nun, über den Updater komme ich ums Verrecken nicht an das Update ran... Ungebrandetes Gerät, Produktcode 0575388.

Was ist da nur los? Auch über das Programm "Software-Prüfer" geht es nicht.

Und über den Gerätemanager (*#0000#) geht sowieso nix, weil mir dort immer nur "Verbindungsfehler" angezeigt wird...

:mad: :confused: :mad:

Ja verdammt, warum kann ich für mein völlig ungebrandetes Gerät denn einfach nicht an das Update herankommen?!?! :confused: :mad:

Ja - das Knarzen nervt. :flop:

Aber:

JA - Ein so leichtes und kompaktes Gerät mit all diesen tollen Funktionen ist einfach :top:

Dass die Lautstärke des Handys maximiert werden sollte, wäre mir auch spontan als erste Lösung eingefallen - übrigens (offtopic) gilt das auch für den FM-Transmitter des N79, obwohl es dort auf dem Screen eindeutig heißt, man solle die Lautstärke am Empfangsgerät regeln!