Beiträge von Husami

Über das Gehäusematerial ist nichts zu lesen, oder hab' ich was übersehen?

Alles andere als Metall wäre bei der E-Serie eine negative Überraschung.

Ja, das enttäuscht mich auch ein wenig... wobei - es läuft doch alles prima, ohne Bugs und mit Komplettausstattung... was soll denn da noch verbessert werden? :top:

Ein bisschen off-topic:
    Ist das denn normal, dass bei allen Call-Recorder-Softwares, die den Piepton auslöschen, die Aufzeichnung völlig verzerrt wird?
    Ich meine natürlich für die Nutzung im Ausland, wo dies legal ist! :D

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hängt bei euch der musik player andauernd wenn ihr das nächste lied klickt?
    Also habe heute gemerkt, das nach jedem 3. oder 4. titel der musi player hängt.
    Aber nur wenn ich es manuell zum nächsten titel klicke ansonsten läuft es wie gehabt.
    Ist das bekannt oder ist es wieder einzelfall?

Ich habe keine Probleme mit dem Player - funzt bestens! :)

Keine Rechtfertigung erforderlich - ich war mir nur unsicher, ob ich nen Hirnpaul habe, weil ich das N79 als ungemein kompakt empfinde. Vor allem auch deshalb, weil ich das GEWICHT als so ziemlich wichtigsten Faktor in der Hosen-, Hemd- oder Sakkotasche empfinde. :top:

N79:
    Volumen: 74 cm³
    Gewicht: 97 g
    Abmessungen: 110 x 49 x 15 mm

N85:
    Volumen: 76 cm³
    Gewicht: 128 g
    Abmessungen: 103 x 50 x 16 mm

Naja, wenn gemeint ist, dass das N79 LÄNGER ist... ansonsten ist das N79 für meine Zwecke sehr kompakt.

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ich hätte es jetzt beinahe verkauft, aber als Alternative kommen für mich nur N79 oder 5800XM in Frage. Aber die finde ich zu groß....

Ja, genau... weil das N79 ja auch so viel größer ist als das N85 :confused: :gpaul:

Das N79 ist in allen Dimensionen kleiner und wiegt 17 Gramm weniger... für mich war das nach zwei Handys mit deutlich über 100 Gramm ein Kaufargument. Ich liebe mein schickes weißes - macht auch die Mädels auf mich aufmerksam ("Was ist denn DAS für ein Handy...?") :)

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    aber frisst doch irgendwo Performance.

Gegenstandlose Behauptung... natürlich frisst es "irgendwo" Performance - ich merke es aber nicht, das N79 reagiert superschnell und ist in hohem Maß multitaskingfähig.
    Ich liebe mein N79, für das ich inzwischen auch eine weiße Rückschale habe - also vorne Canvas white und hinten weiß - ein edles Stück! :cool: :cool: :cool: