Beiträge von Horst-Wladimir

    ich habe das t-mobile Netz (wusste ehrlich gesagt bisher nichtmal, dass klarmobil auch O2 nutzt?!?)
    nach den bisherigen Antworten scheint es dann ja aber ein nicht ganz unbekanntes Problem zu sein...kann man denn irgendetwas dagegen tun?
    Bei mir ist das bis jetzt noch nie passiert

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ständig sehr mysteriöse Netzfehler bei klarmobil. Ich bin angeblich ganz normal eingebucht (laut Anzeige im Handydisplay voller Empfang), empfange aber keine SMS. Erst wenn ich selbst einen Anruf tätige, kommen plötzlich alle SMS auf einmal, die bis dahin an mich gesendet wurden.
    Auch ein erneutes Einbuchen ins Netz hat nicht geholfen.
    Dieser Fehler tritt auf, seit dem ich zum nächsten Monat gekündigt habe. Kann es damit zusammenhängen?
    Vielen Dank schonmal,
    howlad

    Danke schonmal!


    Komischerweise wurde mir eben versichert, bei O2 würde das Gerät komplett ohne Branding ausgeliefert...das ist aber vermutlich nicht richtig oder?


    Ist denn sonst alles wie bei einem freien Gerät bei dir senseo? Also alle Themes etc installiert, was hat es mit diesem ominösen facebook-Client auf sich der auf der O2 homepage beworben wird?


    MfG

    Hui danke erstmal für eure ganzen Antworten - habe mir schon sowas ähnliches gedacht. Aber eigentlich wahnsinnig dass man gegen solche Machenschaften nicht mehr tun kann, es handelt sich dabei doch ganz offensichtlich um Abzocke ahnungsloser Kunden. Naja als er gemerkt hat dass es hier nichts zu holen gibt ist er auch ganz schnell wieder verschwunden.
    Schönen Abend noch!

    Halli Hallo,
    ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Eben hat ein Typ bei uns geklingelt, der sich als Mitarbeiter der Telekom ausgegeben hat und über irgendwelche angeblichen Probleme mit der Abrechnung erzählt hat. Er hat meine Mutter gefragt ob wir digitale oder Papierrechnungen bekommen, wie hoch unsere letzte Rechnung war und auch nach ihrem Geburtsdatum. Da das meiner Mutter komisch vorkam hat sie mich gerufen und ich habe ihm gesagt dass wir eh alle Gespräche über 1und1 führen. Als ich kam war der Typ auch ganz schnell wieder weg und meinte es hat sich erledigt.
    Diese ganze Sache kommt mir etwas komisch vor, wenn er wirklich von der Telekom wäre was wollte er dann?Die Sachen haben die doch eh alle gespeichert in der Datenbank. Und was kann er sonst gewollt haben?
    Danke für alle Vorschläge ;)
    Steffen

    Hey,
    ich habe auch das W610 bestellt und (zufällig) im Nachrichtenzähler gesehen, dass bei "Gesendete SMS" 1 steht...habe allerdings 100% nichts geschickt oder so, kann das normal sein oder ist da jetzt irgendwas faul?
    Steffen



    warden: ist, soweit ich weiß, normal-sandisk und sony sticks sind quasi gleich nur anders vermarktet

    Hey,
    Danke euch, hab gestern um halb 9 angerufen und es war noch eine sehr freundliche Mitarbeiterin da...allerdings muss ich doch 20€ zahlen für die neue Karte...naja bin froh dass alles so einfach geklappt hat...
    Bye,
    Steffen