Beiträge von Horst-Wladimir

Hi leute!
    irgendwie findet man nur sehr wenig infos über das moto c650...find ich komisch für den preis finde ich das ein sehr interessantes gerät...wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit dem handy gemacht hat bzw. wie man ein brandingfreies gerät bekommen kann (import aus schweiz?)
    thx,
    howlad

hab übrigens mittlerweile (eher zufällig) das hier in einem anderen forum gefunden:

Das T-Mobile-Branding ist diesmal aussen leider etwas heftiger und auch lästiger. Neben Logo auf einem dem kleinen gummierten Teil an der unteren Kante wurde der ursprünglich durchgängige Menü-Button in Menüzugriff und T-Zones-Zugriff zweigeteilt. Da muß man schon höllisch aufpassen. thdown.gif Im Menü selber fällt das Branding nicht so sehr ins gewicht, da es motorolatypisch individualisert werden kann. Also: T-Zones-Icon ab in die Ecke und man kommt nicht mehr versehentlich drauf. thumbs.gif

also da mich die taste nich so sehr stört denke ich werde ich das handy bald bestellen...bin trotzdem frph über jede weiteren antworten und auch testberichte falls vorhanden