ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
ich hab nur über das "abgestorben" gelacht.![]()
![]()
nein YY bin ich (glaube ich)
Wohl eher XY.
Von XX weiss ich gar nicht, ob die überleben können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
ich hab nur über das "abgestorben" gelacht.![]()
![]()
nein YY bin ich (glaube ich)
Wohl eher XY.
Von XX weiss ich gar nicht, ob die überleben können...
Ich mach jetzt erstmal Folding@Home, das geht ja auch in die Richtung.
*Schweiss von der Stirn wisch*
Mensch, und ich dachte, mein Posting wäre im Datennirvana verschwunden.
Danke Sebastian, nur mal zur Frage: Wo kommt denn dieser andere Thread her?
Ich lass das jetzt hier einfach mal so stehen, aber zwei der Links in diesem Thread sehen doch nicht schlecht aus. ![]()
Suche Shared Computing (wie Seti@Home)
Moin,
ich will die überflüssige Rechenkraft meines PCs mal halbwegs sinnvoll verwenden, und habe auch schon gehört, dass es da einige Shared Computing Projekte gibt. Das bekannteste dabei ist ja sicher Seti@Home.
Jetzt will ich aber nicht unbedingt Seti machen, da ich nicht so sehr den Sinn darin sehe, nach Ausserirdischen zu suchen.
Nicht, dass ich nicht an sie glaube, aber es gibt sicher wichtigere Dinge, die man anpacken müsste... ![]()
Also, kennt einer von euch ein anderes Shared Computing Projekt, an dem ich teilnehmen könnte?
Ciao
Eike
Ich hol mir immer ein neues Handy, wenn mein oder der Vertrag meiner Mutter auslaufen und man verlängern kann. Da die im Abstand von etwa einem Jahr abgeschlossen wurden, kann ich mir also etwa einmal pro Jahr ein neues Handy holen. ![]()
1. Ich habs selber eingebaut. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, dass das bei dir genauso einfach gehen wird. Ich hatte schon ein bisschen an der Anlage meines Twingos herumgebastelt, kannte mich deswegen da drin aus, und man kommt leicht unter die Vekleidung des Autos.
Bei einem Opel Omega hab ich mir z. B. sagen lassen, dass man da für die Verlegung die gesamte Frontverkleidung abmachen muss. Auch zu Hause machbar, aber sicher ein um einiges grösserer Aufwand... :o
Was Werkzeug angeht, das kommt ganz auf das Auto an. Bei meinem brauchte ich einen Torx, oder wie das Ding heisst.
2. Meinst du eine, die man dann auch an diesen Handyhalter anschliessen kann? Oder was genau. Hab da leider keine Ahnung von...
3. Da kauft man im Baumarkt ein paar Lüsterklemmen, und holt sich den Strom vom Radio. ![]()
Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, sowas war glaube ich nicht bei der HCA-20 dabei.
Moin,
- mein T39 fühlt sich in seiner Halterung sehr sicher
- eine Aussenantenne ist an die FSE anschliessbar, ob dein Handy einen Anschluss hat, mit dem es diese Aussenantenne nutzen kann, ist eine andere Sache
- die FSE hat ein Stummschaltungskabel, ob dein Radio einen entsprechenden Anschluss hat, ist wiederum eine andere Sache...
- ich kann normal telefonieren. Sofern mein Auto nicht zu laute Fahrgeräusche produziert
- zum Prüfzeichen hab ich keine Ahnung. Aber meine Bordelektronik hatte seit dem Einbau noch keinen Bluescreen. ![]()
Ciao
Eike
War irgendwann im Frühsommer/Sommer.
Moin,
ich hab in meinem Auto eine Klebeantenne, deren Innenteil jetzt leider nicht mehr richtig klebt, und alle paar Tage abgeht. Ist natürlich für meinen Handyempfang nicht soo prickelnd.
Als ich heute beim ///-SP war, wo ich die Antenne mit der FSE gekauft hab, haben die gesagt sie rufen mal den Hersteller an, ob der vielleicht ein Ersatzklebepad oder so hat. Naja, man wird sehen...
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, was man da machen könnte? Alleskleber wäre noch ne Möglichkeit, da ist dann nur die Frage, wie gut das irgendwann mal wieder von der Scheibe abgeht, wenn ich die Antenne abmontieren will...
Ciao
Eike