In manchen Momenten des Lebens bin ich doch froh, ein eigenes Auto zu besitzen. ![]()
Beiträge von Ike
-
-
Mark your calendar or Ipaq 3870. You can expect to die on:
March 13, 2046
at the age of 64 years old.On that date you will most likely die from:
Cancer (32%)
Heart Attack (21%)
Electrolysis (10%)
Alcoholism (6%)
Alien Abduction (5%) -
Habe seit letztem Januar ein T39m, und selbst wenn ich mir jetzt per Vertragsverlängerung ein neues holen könnte, ich wüsste einfach kein Handy, dass mir auf Anhieb besser gefallen würde.
Vielleicht ein T300.
Mit Kamera. Und Bluetoothadapter.
Aber letzteres ist beim T39 auch integriert. Und die Kamera ist ja auch nicht soo prickelnd.
Tja... -
Also ich komme aus der gemässigten Mitte (Mittelhessen), und ich würde Hannover schon als Norddeutschland definieren.

(Und Münster als Ruhrpottausläufer, der sich in norddeutsches Gebiet verirrt hat. :D) -
So, dann beantrage ich mal die Mitgliedschaft im Club, reicht das?

Ansonsten, was muss ich denn jetzt genau in die Sig eintragen? Einen besonderen Titel will ich erstmal nicht haben.

-
Hi,
was muss man eigentlich machen, um mit seiner Lampe und dem T39 hier aufgenommen zu werden?

Ciao
Eike -
Coca Cola wollte in den 30ern oder so eine Werbekampagne mit dem Weihnachtsmann machen. Also haben sie einen etwas dicken Skandinavier mit weissem Bart genommen, ihn in ein nettes Kostüm in den Firmenfarben gesteckt, und so entstand unser heutiger Weihnachtsmann.

Hab jetzt nicht auf der Coca Cola-Seite nachgesehen, das weiss ich halt so.Und wirklich aufgefallen ist mir das eigentlich auch nie, erst als ich mal die Geschichte gelesen hab...
-
In DM wird bei mir eigentlich gar nicht mehr umgerechnet.
Ansonsten freue ich mich inzwischen über jede "ausländische" Euro-Münze in meinem Geldbeutel. -
Moin,
Aldi-Nord bietet ja ab Montag einen DVD-Player an (klick) , und den will sich meine Mutter vielleicht zulegen.
Leider hab ich keine Ahnung ob das Gerät gut ist, ausstattungs- und Herstellermässig. Kann mir einer von euch da vielleicht mehr sagen?Ciao
Eike -
Da Mainz nicht soo weit weg liegt (Frankfurt wär sogar noch besser
) bekunde ich auch mal Interesse, sofern Zeit vorhanden.