Beiträge von Ike

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Warst du noch nicht draußen Ike?! :D Ich bin gestern nacht um 12 nur noch mal Kurz Richtung Bieber gefahren und hätte ich die Äste nicht so geschickt umfahren, die auf der Straße lagen, würde ich jetzt bestimmt nicht hier rumhängen....:p

Liebe Grüße
    Mekong

Ich gebe zu, das war nur eine Beobachtung von der Wohnung aus. :rolleyes:
    Aber heut hab ich mir mal die Lahnauen bei den Heuchelheimer Seen angesehen. Schade dass es nicht Sommer ist, wäre sicher nett zum Schwimmen. :D

Ei wie nett. Ich bin nett gekommen weil sich mein Tagesrhythmus in den letzten Tagen recht verschoben hat, und ich mich nach dem Aufstehen dann einfach nicht mehr dazu aufraffen konnte um 19:00 Uhr in Mainz zu sein. :rolleyes: Man beachte die Uhrzeit dieses Postings. :D

Ansonsten hoffe ich dass ihr alle euren Spass hattet. Und das Fehlen eines P800 verschmerzt (oder mit Bier runtergespült) habt.

Ich werd am Freitag, wenn die Geschäfte wieder aufhaben, mit meiner Kamera mal zum Karstadt latschen und da mit der Konica vergleichen. So von der Grösse her, ist da ein Ausstellungsmodell.
    Hol mir aber wenn dann nur die 310Z, die 400 ist mir zu teuer. Ich spare ja auch noch auf einen Camcorder... :rolleyes:

Jako: Die Kamera ist mir zu unhandlich. Meine C-3000 ist ja vielleicht grösser und schwerer als die, aber mit klein und leicht ist es mir nicht getan. Ich will was haben, was auch ganz leicht in eine Tasche flutscht und dabei nirgendwo hängen bleibt. :)

Ich hab jetzt bald eine Packung ACC akut 600 gefuttert (eine Tablette to go), und mein Husten hat sich fast aufgelöst. Kann auch wieder ohne Hustenreiz atmen und so.
    Trac hat mir empfohlen die 600er zu nehmen, die anderen sollen einfach nicht stark genug sein.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    So hab 351,1 geschafft, kann das noch jemand toppen:D ?

*fällt auf die Knie* Ich verehre dich, oh Meister des Weihnachtsmannweitwurfs. :D
    Ich hab bisher auch nur 350,4 geschafft.

Hallo Leute,

ich überlege mir, mir eine handlichere Digicam zuzulegen als meine Olympus C-3000 Zoom. Die ist mir einfach zu gross um sie immer dabei zu haben.

Hab bisher die Ixus-Reihe gefunden, mehr eigentlich nicht. Und da hat dann auch nur dir V3 3 Megapixel, soviel wie meine jetzt.
    Hat einer von euch eine Ahnung, wie so die Bildqualität der Ixus ist? Wenn die einer hat, kann er mir vielleicht ein Foto schicken, dann kann ich das mit meinen Bildern verlgleichen.
    Und gibts vielleicht auch noch andere kompakte kleine Kameras?

Ciao
    Eike