-
Hi Charlie_D!
Du kannst mir gern ein Bild an Ike139@gmx.net schicken, da sollte (hoffentlich) noch genug Platz sein.
Allerdings kommst du gerade zu spät, ich hab mir nämlich soeben die 310Z bestellt. 
Hatte zwar noch zwischen der und der V3 geschwankt, aber im Endeffekt sah es so aus:
Vorteil V3:
bessere Bildqualität (anscheinend)
Vorteil 310Z:
billiger
SD-Kartenslot (ich hab schon nen Ipaq mit dem Slot und eine 128 MB Karte
)
3x Zoom anstatt 2x bei der V3
Da kommt jetzt halt erstmal die Konica, und wenn die Bildqualität jetzt wirklich sooo schlecht ist (was ich nicht hoffe und eigentlich auch nicht annehme), dann kann man sie immer noch zurückschicken oder versteigern.
Ciao
Eike
-
Zum "Tod" von Data:
Wenn sich jetzt eine starke Data-Fangemeinde bildet und den Tod des lieben Androiden lauthals bedauert, und dann ein neuer Film gemacht wird... wann ist ein gewisser "Spock" nochmal gestorben? Und in wievielen Filmen spielte er als "Verstorbener" danach noch mit. ;):D Nur ein Denkanstoss... Vor allem wo ein Android ja nachgebaut werden kann, vielleicht gelingt einem Föderationswissenschaftler, was dieser Dr. Song (oder so) schon Jahrzehnte vorher geschaftft hat, dann noch die Gedächtniskopie aus B-4 rüberkopieren, fertig. 
-
Ich probier jetzt doch mal die 310Z (geringerer Preis
).
Im Vergleich zu meiner 3000Zoom kann ich schon eine gewisse Unschärfe in den Ecken feststellen. Aber ach, bei der geringen Grösse muss man wohl irgendwo Abstriche machen...
-
Hab jetzt nochmal die Bilder der Konica 400Z mit meinen Bildern meiner C-3000Zoom verglichen, und muss doch feststellen dass die der Konica etwas unschärfer sind. 
Jetzt fällt mir natürlich noch die Ixus V3 ins Auge, die hat wohl bessere Bilder, dafür aber nur 2x-Zoom und ist etwas teurer. Decisions, decisions...
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
...
Zum eigentlichen Thema - Es wäre mir vollkommen egal wenn "mein" Bundesland mit einem anderen zusammengelegt würde. Weshalb solche Aktionen wie Berlin/Brandenburg oder die zusammenlegung zweier Stätde zu (ich glaub "Lahnstadt" sollte sie heißen) scheitern ist mir eher rätselhaft. Naja bei Berlin könnte es an der überdurchschnittlichen Verschuldung der Stadt liegen. Sofern die Bürger damals schon davon gehört hatten.
Die beiden Städte die zusammengelegt wurden heissen Wetzlar und Giessen, liegen in Mittelhessen, und sollten zur Stadt "Lahn" (nach dem Fluss der durch beide Städte fliesst) fusionieren.
Wurde 1978 oder so vollendet, und hielt ganze 1-2 Jahre.
Ich komme auf jeden Fall aus der Kreisstadt Giessen. 
Zum Thema: Stadtstaaten wie Bremen oder so abzuschaffen halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. Die relativ menschenleeren "Nordländer" könnte man auch zusammenlegen. Aber ob das irgendwann mal durchzusetzen ist wage ich übelst zu bezweifeln.
-
Juni 2000 - Mai 2001 Zivildienst, dann noch 2 Monate als befristet Angestellter drangehängt. 
Ich war an einer Schule für Erziehungshilfe, und hab meistens Kinder durch die Gegend gefahren. Oder in der Schule ausgeholfen. War schon eine gute Zeit, aber leider nicht dort wo ich wohne, sondern in einem 20.000 Einwohner Örtchen (Öhringen), deswegen etwas langweilig. Und die Arbeitszeiten waren recht hart, hatte dafür aber auch die Schulferien frei. :cool:
-
-
So, nach Genuss eines kleinen Films muss ich nun doch mal schnell noch mein neues Hintergrundbild präsentieren. 
-
Hallo,
ich suche einen Shop für KFZ-Rundinstrumente, Durchmesser 52 mm. Hab schonmal bei Conrad geschaut, aber die Geräte da sehen mir alle zu altmodisch aus, ich such für meinen Twingo da eher was digitales. 
Ciao
Eike
-
Mein derzeitiges Hintergrundbild ist selbstgemacht und gibts hier.