-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Scheint ja ein saugutes "Meeting";) gewesen zu sein...;)
Wurden die Mobilcombänder von Jemanden dort verteilt oder war dies ein mögliches Mobilcommitarbeiterabschlussbesäufnis?:D
Die gabs
1. für jeden eins, damit man da das Namensschild dranhängen konnte
2. zusammen mit einer Mobilcompackung Pullmoll (oder so) als Trostpreis bei der Auslosung
-
Genau. Wobei ich die Lampe vorziehe, den Laserpointer nur vielleicht.
Martin Reicher: Ok, ich warte dann mal geduldig. 
-
me too.: Sach ma, was für ein Gedächtnis hast du denn? :eek:
Oder wie lang hast du für dieses Riesenposting gebraucht?
Und was deine Meinung zu plantagooine angeht, da kann ich mich eigentlich nur anschliessen: "me too". 
-
Hab jetzt über die Suche nichts gefunden, deswegen schreib ichs mal hier rein:
Unter Mozilla 1.0.1 kann ich, wenn ich einen Beitrag erstelle, weder auf die Smilies links, noch auf die Icons oben (B, I, IMG-Code, etc) klicken. Da passiert einfach nichts.
MfG
Eike
-
Moin,
da ich mich auf dem Jahrestreffen nun von der Qualität diverser LED-Lampen für die S/// überzeugen konnte, will ich auch so eine haben.
Wo kriegt man diese Dinger denn her, mit Onlineshops kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Ciao
Eike
-
Zwei grössere Versandhändler, die auch Gehäuse anbieten:
http://www.alternate.de
http://www.avitos.de
Wobei Avitos bei postalischer Lieferung sehr schlecht sein soll. Auch was Kulanz und so angeht. Habe ich zumindest auf Forumbase.de gehört.
-
Ich werde plötzlich auch so schwach... wenn da nur nicht der Preis wäre... man könnte ja ein paar seiner alten Legosachen verkaufen. Da würde endlich der Dachboden leer werden. 
-
Dirk und snoop: Also meine Bilder sind ja jetzt alle bei snoop in einer schönen Gallerie (kein Problem damit, ich danke dir sogar ;)), und die 23 MB sind nur dieselben Bilder in 3 Megapixel-Auflösung.
Also, muss nicht sein, dass ich sie dir nochmal extra zuschicke, Dirk, oder meinst du, jemand will sich das Treffen wirklich bis ins kleinste Detail ansehen? 
Ansonsten: Alles :top:-Bilder. Den mit dem blauen Auge hab ich gar nicht gesehen...
DUSA-2772: Auf deine Bilder bin ich mal gespannt, wie die aussehen werden.
Mit "analoger" Fotografie hatte ichs nie so.
-
Das Bild ist aber schon ziemlich alt. 
-
Guido: Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, dass da jemand gross mitgeschnitten hat. Hätte mir vielleicht doch am Freitag die Digicam kaufen sollen. 
Sie haben aber so gut gespielt, dass es sich wirklich gelohnt hätte mitzuscheiden.