-
Ja, mein Kleiner, geh gaaanz schnell...
:p
Hast du übrigens daran gedacht, deine Rechnung im Bankers zu bezahlen? Ich nicht, daher hab ich grad mal den Dag angerufen, und werde ihm dann auch gleichmal noch was aufs Konto überweisen. :o
Aber nachdem ich die Bilder jetzt mal ganz schnell verkleinert hab, gehn die auch auf meinen Webspace. Daher, unsortiert, unzensiert, und ohne irgendwelchen "Album"-Schnickschnack drumherum: Meine Bilder
-
Sooo, bin dann auch mal wieder zu Hause, die A4 war teilweise so mit Nebel zu, dass ich ganz legitim die Nebelschlussleuchte benutzen konnte, auf einem Teilstück summte irgendwas an der Vorderachse, und ich frage mich gerade, ob das die Achse oder der Fahrbahnbelag war, und irgendwie muss ich meine Bilder noch hochladen.
War übrigens ein netter Abend. 
Mekong: Danke, hatten wir. 
-
Ich hätte hier 23 MB an Bildern, nur wohin hochladen. 
-
Jaja. Ich hab nur E-Plus. 
Muss ich halt mal sehen, wieviel meine Ausziehantenne fürs T39 bringt. 
-
Das ist aber ein reines Frauenhandy, oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Mann mit so einem Ding rumlaufen zu sehen. 
-
Trac: Solltest du jemals wieder auf eine Autoausstellung gehen, informier mich vorher...
Und falls du das hier nicht mehr lesen kannst, kann ichs dir ja in 12 Stunden oder so persönlich sagen. 
-
*voll unterschreib*
Wollte auch mal Dank und Lob an DagBO und Kohorten aussprechen, die sich die ganze Mühe machen mit der Jahresfeier. Sei es jetzt Nahrung, Unterkunft, Namensschilder, was weiss ich, ihr seid :top:
-
Das mit dem Flughafen müsste man mal ausprobieren... Kennt da einer von euch vielleicht ne nette Stelle am FFM?
Ansonsten fahren wir einfach mal so durch die Gegend. 2-5 Leute in einem Auto, eine gute CD im Player, und die mittelhessischen Landstrassen kennenlernen. 
-
Mekong: Mein Beileid, da oben im Niemandsland zu stranden...
Ist die Bahn eigentlich verpflichtet, im Falle von Streckenausfällen atok eine Alternativbeförderung zu ermöglichen?
Ansonsten hab ich von dem Sturm hier nicht soviel mitbekommen, war fast die ganze Zeit drinnen, nur mal kurz draussen um zur Garage zu gehen.
Mein Auto steht schönerweise auf einem der Parkplätze, wo keine Bäume in der Nähe sind. 
Draussen wehts halt ein bisschen die Bäume durcheinander, mehr seh ich (in der Dunkelheit) auch nicht mehr. Mal sehen wies heut Nacht wird.
-
Das mit den unscharfen Rändern der Bilder stört mich schon etwas, wenn ich Fotos schiesse will ich ja auch ne gute Qualität haben.
Mal sehen ob das in der Serienversion noch besser wird.
Was mich noch interessiert, auf den Bildern wird ja sozusagen eine "Softtastatur" gezeigt, wie lässt die sich denn so bedienen? Muss man da mit spitzen Fingernägeln drauf rumhacken, oder gehts, wie bei einer normalen Tastatur, mit den Fingern?
Und wie ist der Druckpunkt dann so?
SCNR
Und vielleicht hab ich nicht den ganzen P800-Thread durchgelesen, aber gibt es fürs SMS schreiben auch eine richtige Softtastatur, so wie beim PocketPC? Wo man also alle Buchstaben hat und mit Fingernagel/Stift tippen kann?