Wie heisst so ein Lack eigentlich? Ich meine mich an einen Namen wie "Effektlack" oder so zu erinnern. Aber das wirklich dieser zweifarbige ist, da bin ich mir nicht sicher.
Beiträge von Ike
-
-
Yippie, danke für die schnelle Hilfe! :top:
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Liste aller Radiosender die in (Mittel)Hessen übers Kabel gesendet werden. Vor ein paar Jahren gabs dazu noch eine Seite der Telekom, aber die finde ich auf Teufel komm raus nicht mehr.
Ist das Netz hier überhaupt noch in Telekom-Hand?Brauche also einfach einen Link von jemandem, der so eine Seite entweder schon kennt, oder einfach nur besser googlen kann.

Danke im voraus
Eike
-
Zitat
Original geschrieben von chico
...
Ein guter Christ zu sein heißt nicht zwingend in die Kriche gehen zu müssen,
ich bin auch ein gläubiger Mensch, gehe aber nicht in die Moschee weil ich eine Istitution
zwischen Big Brother und mir nicht brauche.
...Gott/Allah hatte eine Kooperation mit RTL 2? Ich trete sofort aus!
SCNRNe, mal ernsthaft. Ich bin getauft, konfirmiert, und das Beste an was ich mich da erinnere ist der 486er zur Konfirmation.

Ich weiss nicht ob ich mich selber als Atheist oder Agnostiker bezeichnen sollte, aber ich glaube nicht so recht an Gott. Bin aber trotzdem noch in der Kirche.
Einerseits weil ich (wie anscheinend so einige) zu faul bin irgendwo hinzulaufen und auszutreten, andererseits weil die ev. Kirche mit dem Geld (das ich als Student noch gar nicht bezahle) sicher eine Menge Gutes anfängt. Kindergarten, Schulen, etc. Wenn es da irgendwelche Vorbehalte gegenüber der kath. Kirche gibt, auf die ev. treffen sie meiner Meinung nach nicht in dem Masse zu.Und nur mal so als Frage: Wo muss man da eigentlich hin wenn man austreten will? Staatliches Amt, oder Kirche direkt?
-
Ich sage auch mal: Das ist schräg!
Andererseits kann man sich auf meine Augen nun wirklich nicht verlassen.

Wieso würde das mit einer zusätzlichen Pixelreihe gerade aussehen?
-
Ich mag ja eigentlich keine getunten Autos, aber dieser Skoda ist ja mal absolut GEIL! :D:D So einen will ich auch mal haben!:top:
-
Und für so einen Clip habe ich eben aus purer Neugier wertvolle Zeit meines Lebens verschwendet. :eek: Verdammt.
So ein bisschen mit dem Hintern wackeln holt doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
-
Nein, das liefert Yahoo.com.

-
Kommt vielleicht jemand in Giessen vorbei, bzw. will von irgendwo zwischen Giessen und Köln mitgenommen werden?
Ich kann mit dem Auto oder dem Zug kommen, je nachdem, tendiere derzeit eher zum Zug. Da gäbs dann auch noch die Möglichkeit eines Wochenendtickets...
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
Genau übersetzt steht da, dass es erst an Weihnachten anstatt (rather than) am Ende des Monats kommt.
Nick (Native Speaker :D)
Ich dachte da steht "vor Weihnachten"? Also nicht "Ende dieses Monats", aber halt noch dieses Jahr vor Weihnachten. Oder haben mich meine Englischkenntnisse da verlassen? :confused:
Und in meinem SP hat man mir heute KW41 gesagt, ich glaubs einfach mal.

MfG
Ike (der an seinem Englisch zweifelt)