Ist von der Spitze bis zur Basis des Antennenstumpfs 18 cm lang. Wenn im Stumpf also noch ein cm fehlt...
Beiträge von Ike
-
-
Moin,
ich versuche eine Inetverbindung mit den beiden Geräten oben über Bluetooth hinzukriegen, aber es will einfach nicht.

Ich hab diese Daten für E-Plus GPRS benutzt, oder zumindest versucht, denn
- wo kann ich den APN eingeben?
- keine der beiden Einwählnummern funktioniert, laut Ipaq antworten sie nicht
- die AT-Befehle passen nicht vollständig in den dafür vorgesehenen Bereicht, da passen einfach nicht so viele Zeichen rein.
Ich kann nur bis "IP" eingeben, dann is Schluss. Und wenn ich später wieder drauf zurückgreife ist das letzte " weg...So, also wie kriegt man das richtig hin, bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter...
Ciao
Ike -
alien4: The Masta hat schon recht treffend beschrieben.

snoop: Hier und da sind einige Dubletten dabei, aber danach hab ich bis jetzt nicht so sehr gesucht. Hab bisher eher so aufs Alter geachtet. Die Deckel sehen so aus als wären die jüngsten aus den 70ern...
*nachguck* Also ein kleiner Überblick üder die Stella Artois gab nur eine gefundene Dublette unter ca. 50 Deckeln.
... Hab jetzt noch ein paar andere durchgesehen, auch nur eine gefunden. Scheint im Grossen und Ganzen also einzigartig zu sein... -
Moin,
hab vor ein paar Tagen/Wochen einen Karton mit Bierdeckeln gefunden. Da ich sowas nicht sammle könnte man sowas doch sicher an den einen oder anderen Sammler verkaufen.
Kennt ihr da vielleicht Foren dazu, oder habt ihr ne Ahnung was so Bierdeckel wert sein könnten? Ich schätze die Gesamtanzahl jetzt mal so auf 500 Stück, alle schon etwas vergilbt und gut erhalten.Ciao
Ike -
Ich überlege grad wie ich nach Köln komme, und ob ich da übernachten soll. Und ob ich überhaupt komme, aber das steht derzeit definitiv auf :top:.

Derzeit tendiere ich zu einer Bahnankunft um ca. 18:30 Uhr, und einer Abfahrt gegen 6:20 (billig).
Will vielleicht noch jemand mit der Bahn aus Wetzlar/Siegen oder so mitkommen? Dann würde sich ein Wochenendticket lohnen. 
Hat einer der Kölner oder der anderen vielleicht Lust die Nacht durchzumachen? Das Nachtleben in Köln bis zum Schluss auszukosten? :cool:
-
-
Diese Prognosen sehe ich eher als eine Warnung dass es so kommen könnte, aber nicht dass es unbedingt oder mit extremer Wahrscheinlichkeit so kommen wird. Dann wäre ja eine Diskussion nicht mehr allzu nötig...
Nehmen wir uns diese Zahlen also zu Herzen, aber als etwas Unveränderliches würde ich sie nicht sehen.ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Oder wollen wir uns heute nicht mehr einschränken?
Muss zusätzlich zu den Kindern noch zwingend die eigene Karriere beider Ehepartner weitergehen?
Muss trotz Kinder der große Urlaub weitergehen?
Darf die allgemeine Selbstverwirklichung nicht beeinträchtigt werden?Ich als Single mit meinen 21 Jahren und meiner unreifen Art habe zwar nicht vor in den nächsten Jahren Vater zu werden, aber mal so gesagt: Können (oder sollten) Kinder nicht auch eine Art von Selbstverwirklichung sein? Auf den grossen Urlaub könnte ich auch verzichten... (Nord- und Ostsee sind wirklich schön wenn es mal warm ist)
-
Hmmm, wenn dus so sagst erinner ich mich vielleicht dunkel... aber ist nicht so wichtig, ein Freund von hats schon und ich hatte es schon in der Hand.
Für gut befunden, aber ich warte aufs P800. :cool:Ach, und diese Sternchen in deinem Beitrag, meintest du DÜSSELDORF?

-
Hallo,
ich hab hier ein kleines Problem an der Arbeit: Ich soll die gesamte Klicktel-CD exportieren!
Das aktuelle Rufident und die dazu passende Klicktel Juli 2002 hab ich bereits, nur ein grosses Problem stellt sich mir: Wie kann ich die gesamten Datensätze exportieren? Bis zu 1.000 markieren, oder bis zu 5.000 als Suchergebnis gehen ja, die kann ich dann auch exportieren, aber alle geht halt nicht, weil ich die nicht markieren kann.Kann mir einer von euch helfen, mit einem Zusatzprogramm oder Crack vielleicht, den er kennt? Ist wirklich dringend.

Ciao
Ike -
*schieb* und kleines Update:
Hab mal bei meinem Service-Point angerufen, der meinte er müsste das Gerät mal testen, würde etwa einen Tag dauern.
Wenns dann nicht funktioniert (auch nach neuestem Update nicht, bringt das was?) müsste es eingeschickt werden.