Beiträge von Ike

Moin,

ich hab eben mal versucht über Bluetooth eine Internetverbindung mit meinem iPAQ 3870 und meinem T39m auf zu bauen.

Ergebnis: Das Telefon zeigt "Verbindung wird aufgebaut" an, geht dann aus, wieder an und verlangt nach der Pin.
    Habe ich die eingegeben (der iPAQ versucht währendessen weiterhin brav, die Verbindung aufzubauen), geht das ganze nach kurzer Zeit wieder von vorne los.

Kann es sein dass mein GPRS spinnt? Ich hab die R3A oder R3B drauf, was auch immer im Februar verfügbar war, da hab ich updaten lassen.

Die Einrichtung der Verbindung habe ich nach Vorgaben dieser Seite vorgenommen.

Ciao
    Ike

Ich werd mal Trac anhauen, ob er sich an dem Wochenende mal von Paris nach Köln aufmachen kann. :)

Meine Planung muss ich nochmal überblicken, aber zur Zeit sieht es doch recht gut aus. Wenn die LuMa-Plätze nur nicht so selten wären. Und Köln nur nicht so teuer...

Re: Farbige Kontaktlinsen

Zitat

Original geschrieben von chico
    Servus Blindgänger :D

Ich trage schon seit geraumer Zeit weiche Kontaktlinsen der Marke Focus.
    Es sind Monatslinsen, für dich ich nicht mal was zahlen muß, übernimmt die Krankenkasse.

...

Mal ne kleine Zwischenfrage: Bei welcher Krankenkasse bist du, und warum bezahlen die die Kontaktlinsen?

MfG
    Ike

Naja, Trac ist jetzt ein autoloser Zivi in Paris (-> Pariser Ampeln), und ich rase nicht soo sehr.
    Nur meine zweite Begegnung mit der Polizei hab ich vergessen. :rolleyes: Da war ich mit 39 kmh in einer 30er Zone unterwegs (auch in der Nähe vom Schiffenberger Tal), und nuja, es machte *blitz*.

Der Polizei gehört das alte Gelände noch denk ich mal, und sie stellen da wohl noch einige Fahrzeuge ab.

Was studierst du denn in Gießen. Wird glaube ich noch mit "ß" geschrieben, weil Eigennamen doch nicht unter die neue Rechtschreibung fallen, oder irre ich mich da?

Zitat

Original geschrieben von Trac
    Ich bin übrigens einer der Freunde, die Ike gemeint hat...der ja auch nicht soo ein unbeschriebenes Blatt ist ;)

Sei ruhig Matthias und geh die Ampelblitzer in Paris zählen, da hast du was zu tun. :D
    Und bis auf den Auffahrunfall mit dem Fiat Ducato, an dem ich nicht schuld war, hatte ich auch noch nie was mit der Polizei zu tun. :rolleyes:

Also ich komme aus Gießen, und ich weiss weder von Internetseiten noch von Freunden irgendetwas über stationäre Anlagen in der Stadt. (Und ich habe ein paar Freunde die manchmal schneller fahren als erlaubt.)
    Was wir an Kameras haben ist nur zur Verkehrsbeobachtung oder so.
    Ich würde mir da keine Sorgen machen, es sei denn du bist direkt vor einem Polizisten über die rote Ampel gefahren, der das dann auch noch trotz Regen (= schlechte Sicht) gesehen und sich dein Kennzeichen gemerkt hat.

Schreib doch mal welche Ampel du überfahren hast.