Beiträge von Ike

Ich habe mir ne kleine Erkältung eingefangen, und sitze jetzt mit Kratzen im Hals, halb verschlossener Nase und leichten Kopfschmerzen zu Hause vor dem PC... und höre das Bugs Bunny-Theme per Winamp. :D

"Das ist die grosse bunte Bunny-Show, und wir sind alle mit dabei..."

Muss aber heute nochmal raus...

Servus,

ich würde gern mal wissen was es denn derzeit so für (relativ moderne) Automobile gibt, die einen Heckantrieb besitzen.
    Spontan fallen mir da BMWs, diverse Roadster und die alten Volvos ein (wobei die dann nicht mehr "relativ modern" sind...).

Kennt ihr noch irgendwelche Modelle?

deppjones: Ich seh auch kaum noch fern. Liegt vielleicht auch daran dass ich keinen Kabelanschluss in meinem Zimmer hab...

mr. disc: Achtung DRECKS Zeitreisegeschichte: Die Voyager kommt nach einem weiteren Jahrzehnt oder so heim, Chakotay tot, paar andere Crewmember auch.
    Janeway erinnert sich wie sie im 7. Jahr (7. Staffel halt) an einem Reiseknotenpunkt der Borg vorbeigeflogen sind, wo man halt durch diese Tunnel schnell hätte nach Hause kommen können (wusste sie damals halt noch nicht was da war).
    Die alte Janeway schnappt sich also ein Shuttle, lässt sich unerlaubt ne Zeitmaschine dranbauen, und reist in die Vergangenheit. Dort hilft sie dann der Crew der Voyager nach Hause zu kommen, da sie ja auch ne ganz nette Technologie mitgebracht hat. :D

Ich sag nur PANZERUNG! Gute alte dicke Panzerung!! :D:D So macht das Fliegen doch wieder Spass, nicht mehr von diesen dummen Energieschilden geschützt zu werden (ok, die sind auch noch da).
    Und die neuen Torpedos können auch was. :)

*stellt dich eine Defiant mit der Panzerung und den Torpedos vor*
    Uiuiuiuiuiui.....

DUSA-2772: Die Shuttles sehen alle dumm aus. Und können nix. :p
    Mit einer Defiant (mit Panzerung) fliegst du nicht einfach nur, du bist der König der Lüfte! (Und des Alls.)

Wie schon in einem meiner früheren Postings gesagt, die Untertassensektion der Enterprise ist derjenigen der Akira-Klasse aus dem 24. Jahrhundert sehr ähnlich.

Oder auch hier.

Die Akiras sehen übrigens richtig schnittig aus muss ich mal sagen. Nicht so zerbrechlich wirkende Dinger wie die restlichen Föderationsschiffe.
    An die Defiant-Klasse kommt sie aber auch nicht ran. *schmacht* *auch ne Defiant haben will*

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Abi 2000! :D

Na mal BTT: Ich hatte Glück und bin der Schul-Handy-Welle haarscharf entkommen. In unserem Abschlusskurs hatten glaube ich 2 oder 3 Leute ein Handy, zu der Zeit war sowas noch eher verrufen ("Wer braucht denn sowas?").

Hmm, seltsam, ich bin auch Abi 2000, ich hatte ein Handy zu der Zeit (5130), und soweit ich mich erinnern kann recht viele andere auch. Nix mit "wer braucht das schon" oder so, das war da schon relativ normal denk ich.

Wo kommst du denn her? Ich aus Gießen, Mittelhessen...

Ja, ein alter Palm, vor 3-4 Jahren auf Ebay für 266 DM ersteigert. Jahrelang treue Dienste geleistet...

Das Problem ist halt dass ich ihn wirklich nicht mehr verkaufen will, reparieren wäre daher ne Alternative.
    Wieviel kriegt man überhaupt noch für einen kaputten Palm Pilot Professional...

Und ein Farbdisplay finde ich inzwischen auch recht nett, was eine Neuanschaffung auch wieder recht teuer macht...

Ja, :apaul:, ich weiss...

Nein, die Serie finde ich ja auch richtig gut, nur DS9 könnte (vielleicht) noch besser sein.

Nein, mir sind in dem Text nur einige inhaltliche Unterschiede zur Serie aufgefallen. ;)

- Der Transporter z. B. ist wohl schon offiziell für Menschen zugelassen, und kann wohl auch ganz normal benutzt werden. Nur sind alle Menschen nicht sehr glücklich wenn man sie in ihre Atome auflösen will. :D

- Und die Enterprise ist ein rein menschliches Projekt, die Vulkanier wollten sogar eigentlich verhindern dass das Schiff losfliegt. Sie behandeln die Menschen noch als "Kinder", die erst noch erwachsen werden müssen und solange besser auf ihrem Planeten bleiben sollten.

Und insgesamt liest sich der Text einfach wie ein Werbetext von Paramount. Oder wie von einem fanatischen Fan verfasst. So richtig hochtrabend, als wäre diese Serie ohne Fehl und Tadel, und das beste schönste aus dem Trek-Universum überhaupt.

Bin auch vor einer Viertelstunde auf vivomobile.de gestossen, nur meinen Digitizer hats erwischt, das würde dann 69.- kosten. Ich weiss nicht, vielleicht sollte ich mir einen neuen kaufen.

Aber den alten würde ich dann trotzdem nicht verkaufen... daher... reparieren...