was hast du denn für eine Maus
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was hast du denn für eine Maus
MFG
376 MB ist die Karte von DACH groß also braucht man mindestens eine 512 MB Karte
Ich habe mein Backup zurück gespielt. Er hat mir nicht alles wiederhergestellt...aber das wichtigste Kontakte Kalender und einstellungen sind wieder da. Die Programme die nicht wiederhergestellt wurden kann ich nach und nach installieren und kucken welches Programm stört. Auf jedenfall gehts.
MFG
Soooooo
Jetzt geht es endlich. Habe meine Handy neu Formatiert. Hatte schon ein paar Programme installiert (Java und SIS), da haben bestimmt welche gstört. Jetzt geht es Prima Weiter und ich kann es aktivieren. Werde es morgen mal testen, da ich morgen ne kleine 600 km Reise damit mache....
MFG
2 GB Extrememory 133x
Hallo
Installieren geht einfach.... (ABER) Habe meins heute auch bekommen....
Kabel an Handy.... Daten Transfermodus aktivieren...... Programm von DVD starten.....karten auswählen die man installieren will...... auf weiter klicken.... Es installiert sich automatisch aif die speicherkarte (bei mir H)....dauert ca. 20 min (3 Karten) danach ist das Symbol zu sehen im Handy.....
NUN habe ich drauf geklick und es erscheint kurz das Aktivierungsfenster und das Programm beendet sich automatisch und es startet nicht ...... woran kann das liegen???????
Also Installieren ging einfach..
Kabel an Handy.... Daten Transfermodus aktivieren...... Programm von DVD starten.....karten auswählen die man installieren will...... auf weiter klicken.... Es installiert sich automatisch aif die speicherkarte (bei mir H)....dauert ca. 20 min (3 Karten) danach ist das Symbol zu sehen im Handy.....
NUN habe ich drauf geklick und es erscheint kurz das Aktivierungsfenster und das Programm beendet sich automatisch und es startet nicht ...... woran kann das liegen???????
Na hoffentlich klappt es... Meins ist immer noch nicht da
Status: On FedEx vehicle for delivery DRESDEN DE
EDIT: Beitrag gerade geschrieben und schon klingelt es an meiner Tür und FedEx steht da...... freu..... so gleich mal ausprobieren
Habe mir auch das neue Route66 S60 V3 für mein N80 bestellt. Leider noch nicht da. Habe es auch per Express am 26.06.06 bestellt.....
Müßte dann also morgen kommen
Edit: Habe gerade eine Email erhalten, das es mit FedEx Versand wurde und sogar eine Tracking nummer dabei
Wo bietet Nokia selbst einen 1100 mAh fürs N80 an???
Ich teste zur Zeit eine Swissbatterie.... bisher ganz gut... Lade Ihn zur Zeit immer voll auf und wieder komplett leer
MFG
EDIT: ich verstehe.... "vergleichbar"