Die Akkus haben niemals diese Kapazität. Mann kommt mit diesen billig Teilen nicht länger als mit den Originalen. Mußt mal Fragen... die haben bestimmt noch 2000 mAh Aufkleber rumliegen......... ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Akkus haben niemals diese Kapazität. Mann kommt mit diesen billig Teilen nicht länger als mit den Originalen. Mußt mal Fragen... die haben bestimmt noch 2000 mAh Aufkleber rumliegen......... ![]()
MFG
Vielleicht die Push to talk Taste. Also Walkie Talkie funktion
MFG
Wird bestimmt keine 1500 mAH haben, aber schlechter als ein Originaler wird er bestimmt nicht sein. Bei den nach gemachten Akkus bleiben meistens am anfang immer die akkubalken lange auf voll und dann geht es plötzlich ganz schnell von strich zu strich. Beim Originalen BL-C6 (1070 mAh) ist das viel dynamischer und genauer und es geht nicht gleich ein strich weg, nur wenn man das Handy mal kurz aus macht.
MFG
zu 95 % sicher. Habe ich mal in einem Technik Thread gelesen.
MFG
Die für UMTS ja...soweit ich weiß
Das ist der Converter für UMTS der die Voltzahl auf 24 Volt hoch regelt.
Dürfte eigentlich aber kaum zu hören sein oder gar nicht.... bei mir zumindestens
MFG
Hallo
Also mein Akku hält ca. 5 Tage. Ich habe allerdings ein BL-6C Akku mit 1070 mAh.
Ich telefoniere ca. 30 min, schreibe ca 25 SMS, Vodafone Live ca. 20 min. , Rumspielen mit datenübertragungen vom PC aus bestimmt 30 min.. Ich habe die neueste Software drauf (3.45.113)
Desweiteren ist die Akkuanzeige genauer und beim aus und einschalten geht keiner bzw. ein Balken verloren, je nachdem wie ich es vorher benutzt habe.
MFG
Ist mir nicht aufgefallen. Bei mir klappt das Umschalten super (3.45.11.3) Liegt vielleicht am Netz. Weiter Bugs sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
MFG
Wie bereits über diesen Thread beschrieben ist die beste änderung das Umschalten zwischen Dualmode (GSM/UMTS) oder nur GSM. Ist ganz praktisch wenn man kein UMTS braucht (wegen stromverbrauch).
Weiter auffällige Änderungen habe ich noch nicht bemerkt (bis jetzt)
MFG
Also... Ich ware heute auch mein 6630 auf die neueste Version Update (3.45.11.3). Das hat genau 12 Minuten dedauert und dann war alles fertig und ich konnte es gleich wieder mit hehmen.
Es funzt alles prima.
MFG