Beiträge von BluePhantom

was ist das für ein mist Browser der Opera Mini 4. In der Beschreibung stand was vom Mauszeiger... ich seh nix... Alle Seiten werden in einem langen schlauch angezeigt also man muss runter scrollen. Da zieh ich mir lieber den originalen N80 Browser vor. Mit Mauszeiger und die Seite wird wie im PC dargestellt.

Gibts da noch einstellen beim Opera mini 4 ????

Kann mir jemand sagen wie und wo ich einstellen kann das er die Emails bei GMX lässt und nur ne Kopie runterläd, damit ich dann zuhause die Emails normal empfangen kann. Bis jetzt werden Sie immer komplett rundergeladen aufs Hany und ich habe zu Hause in meinem Outlook keine Emails mehr

MFG

Hallo

Will das Programm gerne mal ausprobieren und habe mir die Demo gezogen. Ich habe ein GMX email Account und möchte meine Emails von dort laden.

Was muß ich bei den Einstellung beim starten des Programms eintragen. Man muß da 7 schritte durch gehen und bei Schritt 4 will er USER Name Password Server Name und Domain haben. Was muß ich da eintragen oder wie funktioniert das überhaup.

Vielen Dank im Voraus

hat nicht irgendeiner dieOpera 4.0 rumliegen auf den Handy?? Das ist doch ein Java Programm und meistens liegt die noch nicht installierte Jar oder Jad datei noch in irgendeinem Ordner auf dem Handy. Kann da mal jemand nachschauen der sich die 4.0 runterladen konnte.

MFG

Der soll automatisch installiert werden wen man das Vodafone Live Portal betritt, aber wahrscheinlich nur bei den Handys aus der Liste von Vodafone. Mein N80 ist nicht dabei und mir wird auch nichts angeboten. Du kannst die aber auf der Internetseite den Opera runterladen. Ist zwar nicht die Version von Vodafone aber es geht. Ich finde den Originalen Browser vom N80 oder N95 z.b. mit Maus eigentlich viel besser und benutze diesen.

MFG