Hallo
Mit dem Trick in der systemsteuerung funktioniert. Einfach N80 treiber (Portable Device) deinstallieren und Handy dran stecken und neu installieren lassen. Bis jetzt gehts ohne Endlosschleife.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mit dem Trick in der systemsteuerung funktioniert. Einfach N80 treiber (Portable Device) deinstallieren und Handy dran stecken und neu installieren lassen. Bis jetzt gehts ohne Endlosschleife.
MFG
Dann lass mal bissl schmutz und staub unter das Crystel Case kommen und dann siehst du wie dein Handy durch die Schale schön zerkratzt wird.
MFG
Einstellung bleiben erhalten. Kein Werksreset.
Einfach das neueste Update über WLan ziehen und siehe da man hat ein N80IE ohne Garantie Verlust. Nix mit Produktcode ändern. Das neueste Update macht automatische aus einem N80 ein N80IE ![]()
MFG
ISKOOT
Bei mir läuft Sie auch nicht auf dem N80. Installieren geht und dann geht man auf starten. Es geht kurz der Bildschirm weg als würde er es laden und springt dann 2 sekunden später wieder ins menü zurück. Habe es schon nur auf Handy installiert und mal auf die Karte...Telefon neu gestartet habe ich auch. Und da habe ich mir die N80 Version von der Hersteller Seite geladen
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das keiner besser ist als der Originale. Habe auch gute nicht originale z.B. von Swissbatteries ausprobiert mit mehr mAh aber kam nicht an den Originalen ran der Rest von Billig Akkus aus Ebay und Co kannst du vergessen. So ein Aufkleber mit 1500 mAh ist schnell drauf gemacht auf einen 600 mAh Akku. Ich bin mit meinem Originalen zufreieden der hält 3-4 Tage ohne Probleme. Habe ihm am Anfang gut trainiert...
MFG
Hat sich schon Etwas getan in Sachen Speicherkarte. Funktioniert diese vier Gigabyte Karte nun in einem Nokia N80. oder hat sich jemand diese Karte schon bestellt? Danken im Voraus
Läuft einwandfrei... schon lange nicht mehr in schwarz weiß gewesen.
100 % ok all
Habe es auch gleich mal mit meinem normalen N80 probiert. Es kommt nach einer dreiviertel installation...Software installation nicht möglich...
:mad: :mad: :mad: :mad:
Du kannst nur Vodafone Live schauen wenn du auch eine Vodafone Karte im Handy hast bzw bei Vodafone bist
MFG