Beiträge von knatterton


    Zur Info für Euch...



    Ach ja, das Preis/Leistungsverhältnis im Webshop ist mau, oder sticht da ein Handy raus? Ich werde wohl das Gerät aus der Vertragsverlängerung in die Bucht stellen müssen, um mir was gescheites, vertragsloses bestellen zu können.

    Mein e61 wird mir langsam zu klapprig.
    Das M-Pack ist mir nix.


    Eben ein Angebot von der Hotline bekommen: Wechsel in den Card-S inkl. Handy und L-Pack für halben Preis (12,50)


    Muss mir nur noch ein gescheites neues Handy aus dem magerem Portfolio suchen.

    Fax an 0180/5571766


    Schlussformulierung in Kündigungsschreiben hat sich in meinem Berufsalltag sehr gut bewährt:


    "...sollten Sie nicht binnen 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens den oben genannten Forderungen widersprechen, gehe ich von der vollumfänglichen Zustimmung Ihrer Partei aus ...usw."


    Zusammen mit dem Sendeprotokoll sollte das eigentlich ausreichen.

    Kündigungshotline kann mir keine Angaben machen und wußte nix mit dem Wort "Sonderkündigung" anzufangen.


    Ich habe langsam echt die Sch... voll. Mal Hüh, mal hott.. Ich verballer im Januar locker mal 150 Eur in einem Card-S Tarif und werd so abgefrühstückt...


    In 5 Min ist meine Kündigung ausgedruckt und morgen früh ist das Ding rausgefaxt.

    hmmm.... ich bin wohl ein c Kunde bei denen....


    Rechtschreibfehler liegen an dem Subnotebook hier ;)