wie ich's von meinen alten SE's gewohnt bin ... kippen und raus
ps: ladekabel und usb halten noch...
Beiträge von fragless
-
-
Hallo miteinander!
Bin mit meinem W900i voll zufrieden ... nur dürfte mein Headset-Stecker schon abgenutzt sein und hält kaum mehr auf dem Handy ... (nach ca. 3 Monaten)
Habt ihr auch ähnliche Probleme? - Und habt ihr die irgendwie gelöst? (ich befestige den Stecker mittlerweile mittels Draht und der Plastik-Abdeckung sowie der Schlaufenhalterung... sieht aber nicht schön aus - und festkleben will ich ihn auch nicht weil ich mir sonst mit dem aufladen schwer Probleme hätte...)lg, fragless
-
Hallo,
Danke für die Antworten
aber ich meinte ohne Wörterbuch (das ging halt beim K700i so schön)und das umts/gps und nur gps gibts ja bei vodafone leider nicht ... könnt ja jeden augenblick ein video-telefonat rein bekommen ... keine ahnung warum das von A1 gewünscht ist, dass umts immer an ist ..
-
Hallo,
habe seit vorgestern ein W900i (vodafone-A1) und hatte zuvor ein K700iBin voll zufrieden, ausser dass ich UMTS nicht ausschalten kann (so oft videotelefoniere ich nicht - obwohl das ganz nett ist =) - liegt aber scheinbar am branding - welches morgen hoffentlich entfernt wird ...
Aber was mich am meisten stört (ging ja beim K700i):
Kann man irgendwo einstellen (oder gibts ne andere Lösung) dass man beim Eingeben von Buchstaben / Texten gleich zu dem zweiten / dritten Buchstaben kommt ??