Beiträge von Babe209

Hallöchen,

ich biete hier meinen alten Basevertrag zur Übernahme an (nicht Mein Base)
    Ihr habt bei diesem Vertrag folgende Konditionen

- SMS Flat in das E-Plusnetz
    - E-Plus und Festnetzflat
    - Internetflat S (kündbar) für 5,-
    - 100 Sms in andere Netze (kündbar) für 10,-
    - 100 Freiminuten in alle Netze (kündbar) für 10,-

Kosten pro Monat : 38,50 (wenn die Zusatzoptionen wegfallen kostet er pro Monat 23,50 ,-)

LG

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Sony Ericsson k610i. Äußerlicher Zustand wäre erstmal egal, aber es sollte technisch voll funktionieren. Es muss simlockfrei und brandingfrei sein.

Macht mir einfach mal ein paar Angebote

MfG

Stefanie

Hi,

ich biete hier einen alten Time&More 50 Web Vertrag von E-Plus zur Vertragsübernahme an. Ihr habt bei diesem Vertrag 50 Freiminuten und 150 SMS in alle Netzte incl...
    Kostenpunkt bei Schüler, Studenten, Azubis etc. 12 Euro, ansonsten 15 Euro..
    Laufzeit des Vertrages bis Oktober 2008.
    Bei Interesse und Fragen einfach eine PN an mich schicken..

MfG

Hi,

ich suche ein gebrauchtes od. neues Sony Ericsson K610i. Es sollte das Originalzubehör dabei sein und eine Rechnung vorliegen (egal ob es noch Garantie gibt od. nicht) Farbe ist es erst einmal egal. Bitte keine defekten Handys anbieten. Falls Gebrauchsspuren vorhanden sind, ist dies erstmal nicht so schlimm, da man ja eine neue Schale draufmachen kann.. Bietet mir erstmal alles an, was ihr so habt..

MfG
    Steffi

Hi,

ich biete einen alten Basevertrag zur Übernahme an. Der Vertrag läuft noch bis Juli und ist ideal um erst einmal zu testen ob man Base überhaupt benötigt. Ich bezahle im Moment 20 Euro pro Monat incl. E-Plus und Festnetzt Telefonieflat und SMSflat ins E-Plus Netz. Ich bezalhe die 20 Euro, weil ich noch einen Studententarof habe.. Bei Interess und weiteren Fragen einfach eine PN schicken..

MfG

Hi,

ich habe ein rotes Nokia 6300 im Alter von 6 Monaten zu verkaufen. Incl. Rechnung, 128 MB Speicherkarte und Software. Das Handy hat eine komplett neue Oberschale. Technisch ist es in einem absolut Topzustand. Lediglich der Akkudeckel hat ein paar kleine Gebrauchsspuren. Aber wen es stört, der kann sich auch einen neuen Deckel kaufen. Interesse?? Preis: 130 Euro incl. Versand..

Hi liebe TT-User,

ich biete hier meinen Basevertrag zur Übernahme an. Da sich der Tarif für mich nicht lohnt, muss ich mich leider nach einer preisgünstigereren Variante umschauen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir per NP!Laufzeit des Vertrages ist bis Juli 2008! Liebe Grüße Steffi