Geht ohne Probleme
Beiträge von Stifmaster
-
-
Ich habe ihm auch etwas in der Art geschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt...
-
Alles zum Z600 am besten hier weiter diskutieren

-
Hierum gehts:
Z600 1€ macht handygigant pleite
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sPageName=ADME:B:EOT:DE:3
Folgende Email eben erhalten:
Hallo,
ist natürlich ein Tipp Fehler. Sie können das Gerät für 209 Euro bei uns ersteigern.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
handygigant24
Dubno & Wittmann -
Folgende Email eben erhalten:
Hallo,
ist natürlich ein Tipp Fehler. Sie können das Gerät für 209 Euro bei uns ersteigern.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
handygigant24
Dubno & Wittmann GbR -
Da bin ich ja mal gespannt ob wir unsere Z600 auch bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von GurkeV
Danke....hab ne ordentliche Seite gefunden wo ich den Transcend Speicher her bekomm.....ach sacht ma.....was haltet ihr eingeltich vom SDA bescheidene frage?? Ich werd am Montag nen Relax 50 Vertrag machn und mir dazu nen SDA holen (Normalen nicht den Music). Ich hab da soviel schon drüber gelesn und nu möcht ich ma ne meinung von jmd hören der diesen hat (vorraussetzung er nutzt diesen auch mit Regunlock etc. also nich nur einer der das Teil zum telefonieren ausschliesslich benutzt).Können wir keine Ab 16 Altersbegrenzung im Forum machen, dann ersparen wir uns solche Beiträge

Hier im Forum sind bereits hunderte von Meinungen zu dem Handy

-
Zitat
Wurde heute schon um 14.30 Uhr gepostet

-
Re: SDA und Zubehör?
ZitatOriginal geschrieben von Kleinandi
Hi
Hat schon jemand ein passendes Kfz-Ladekabel gefunden?
oder eine passende Tasche?Eine passende Tasche gehört zum Lieferumfang

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi!Ein guter Ersatz für Avantgo ist momentan auf jeden Fall der mobipocket-reader -> http://mobipocket.com.
Hier gibt es auch einen haufen News-Channels zum buchen und man bekommt auch alle möglichen Dokumente draufgepackt. Das Ding synchronosiert zwar nicht automatisch (oder?) - aber man bekommt das gut hin...
Meine absolute Killerapplikation ist aber momentan RepliGo! Sensationell das!
Gruß
plantUnd ob Mobipocket automatisch synchronisiert...zieht sich selbstständig die neuesten Updates und sobald mein SDA angeschlossen ist wird umgehend übertragen :top: