-
Re: Gerätesperre
Zitat
Original geschrieben von Alannah1
Hallo,
ich bin brandneu hier..-und hab n Problem.
Hab heute meinen neuen SDA bekommen. Da mein letztes Handy geklaut wurde, dachte ich, ich mach in den SDA eine Gerätesperre.... schön schön.
Hab ich reingemacht (muß ja auch doppelt eingegeben werden) -alles klar. Einmal hab ich sie auch später wieder rausgemacht... aber als ich den SDA an den PC anschließen wollte, verlangte das Programm auch da den Gerätecode. Genau ab da ging nix mehr!
Auch als ich das Teil am Handy selbst wieder rausmachen wollte...nahm es diesen nicht mehr an. Er wäre falsch, hieß es.
Lt. Beschreibung kann man diese Gerätesperre aber wieder selbst rausmachen...mit Hilfe der Hotline!!! Die hab ich aber heute angerufen und die wissen selbst nicht, wie es geht. Also bliebe mir nur doch das Einschicken vom Gerät!!!
Kann mir jemand helfen???
Ich komm ja leider nur noch bis zum Menüpunkt "Entperren"...
Gibt es eine Resettaste...? Oder etwas anderes, was hilft...???
Für schnelle Hilfe wär ich superdankbar!!!!!
LG! 
Alles anzeigen
Versuch doch mal einen Hardreset 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das sieht aus wie Vodafone.
Steht ja auch nur da das die Software ohne Branding ist, wurde demnach wohl entbrandet 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Der hat auch v600 günstig im Angebot.....jemand schonmal eins da gekauft oder hat Erfahrungen damit?
Totaler Müll was der verkauft, beim V600 ist das Mikro defekt und die Cam geht nicht :flop:
-
Hoffe er gefällt mir besser als der Wixxer, den fand ich echt :flop:
-
Ich hoffe mal das der HSV das 1:0 in der 2ten Halbzeit über die Runden retten kann
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shadowk10
Hab den SDA Resetet einstellungen für Vodafone gemacht und der verbindet nicht !!!!
Weder MSN noch Agile noch IE nichts geht.
Scheiss Gerät sollte man bei Nokia bleiben 
Hier scheint der Fehler wohl eher am User zu liegen 
-
Schon mal geguckt ob der Thread Dir vielleicht weiterhilft?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=138613
-
Jo alles wie auf BigBlues Datenblatt. Du erstellst unter Proxy eine Wap Verbinung und unter GPRS jeweils eine Verbindung für MMS, WAP und Internet 
-
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
Meine Fresse ich bekomm das mit Eplus auch nicht hin, hab alles so eingestellt wie in dem pdf von BigBlue beschrieben, bekomm aber nur die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen Sie es erneut."
Habe selbstverständlich vollen Empfang, aber nix läuft
da hatte es ja bei dir nicht geklappt was hasten seitdem geänderT?
Das hatte ich auch zuerst, nachdem ich dann alle T-Mobile Konten gelöscht habe ging es