-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
nee hab mit ihr schon versendet...
Das is irgendwie echt komisch
du hast genau die gleichen einstellungen?
was hasten du unter einstellungen daten verbindungen alles auf automatisch gesetzt und was nicht=?
thx
Ich habe dort alles auf automatisch und alle T-Mobile Konten gelöscht.
-
1:1 die Einstellungen mit denen es bei mir funktioniert. Hast bisher schon MMS mit der Sim Karte versendet oder versuchst Du es zum erstenmal?
-
Du hast auch wirklich die richtigen MMSC Einstellungen verwendet? Benutze auch Eplus und habe die gleichen Einstellungen wie Du und es klappt wunderbar bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
So dann gleich weiter :
Ich hab gelesen fuer das Sendo X und ja eigentlich für fast alle handys gibt es diese displayfolien...
Fuer den sda auch schon erhaeltlich? oder is die ab werk ausnahmsweise keine von der billigen sorte?
Die ab Werk ist als Displayfolie nicht zu gebrauchen. Habe bisher leider auch noch keine Folie für den SDA gefunden, wird es aber mit Sicherheit bald geben.
-
Meine Fresse ich bekomm das mit Eplus auch nicht hin, hab alles so eingestellt wie in dem pdf von BigBlue beschrieben, bekomm aber nur die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass sie Netzabdeckung haben, und versuchen Sie es erneut."
Habe selbstverständlich vollen Empfang, aber nix läuft :mad:
-
Aufjedenfall danke an alle für die Hilfe, habe es nun einigermaßen gerallt
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hat da jemand beim Alter im Profil 10 Jährchen dazugezählt? 
Sehr lustig, wenn man 6 Jahre lang nichts mit Mathe zu tun hat und nun wieder damit konfrontiert wird, vergißt man nun mal einige Dinge.
Nur zur Info ist Lehrinhalt des 1.Semesters im Fach Mathe Studiengang TBWL 
-
Ich komm da noch nicht ganz dahinter wie man mit Beträgen rechnet :apaul:
Für den ersten Fall bei Aufgabe 2 habe ich:
2x-1>0,5 |+1
2x>1,5 |:2
x>0,75
Aber beim 2ten fall komm ich nicht richtig weiter...
-(2x-1)>0,5
-2x+1>0,5 |-1
-2x>-0,5 |:-2
x>0,25
muss ich nun das > vertauschen und es kommt x<0,25 raus?? Kommt mir aber auch nicht logisch vor...
-
Das ist ja leichter als ich dachte
Die Betragstriche kann man einfach so außer acht lassen?
-
Sitze hier gerad vor 2 Aufgaben zum Thema Mengen und Zahlen, komme leider nicht auf den Lösungsweg, is alles schon so lang her 
Vielleicht hat ja einer den Durchblick 
1.) Bestimmen Sie die Lösungsmenge der Ungleichung: |x-3| kleiner gleich 2.
2.) Bestimmen Sie die Lösungsmenge der Ungleichung : |2x-1| größer 0,5.
Bitte habt erbarmen...