Ein dickes PLUS für Plantagoo :top:
Beiträge von Stifmaster
-
-
Ein Klick auf die Bewertungen verrät das der Laden sehr viel Demoware zu hohen Preisen verhökert und bisher nur positive Bewertungen dafür bekommen hat

Auf keinen Fall ein Dummy!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
An alle die schon ein SDA zur zeit testen oder sich mit Windows Phones auskennen.Ich bekomme keinen Klingelton im SDA geändert, sprich neue Klingeltöne die ich mir vom K700 (Midis) auf den SDA per BT gespielt habe.
Diese befinden sich im Media Ordner. Bekomme sie aber weder verschoben, noch kann ich auf diese Töne als Klingelton zugreifen. Ist das mit dem SDA nicht möglich ??Vielleicht hat jemand ne Lösung.
:apaul: -
Das würde ich eher im C500 Thread fragen und nicht hier

-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
@ StifmasterIch würde meine Maus gegen keine Logi der Welt eintauschen.
Also geh auf der Autobahn weiterspielen, ja Kleiner?
DankeWer hier wohl das Kind ist: Basht hier rum wie ein kleiner MS Fanboy und sowas soll 31 Jahre alt sein
:eek:Naja einige habens echt nötig

-
Danke für den Tip, habs da auch mal vorbestellt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Bei mir passiert irgendwie nix wenn ich drauf klicke :confused: .Gruß, BigDaddy
Dann scheinst Du nicht das Shockwave Plugin installiert zu haben

-
Das Moto V600 solltest Du auch in Betracht ziehen...
-
Also wenn es Dir auf absolute Stabilität ankommt und Du das nötige Kleingeld hast würd ich Dir zu einem Intel System raten. Wenn Du allerdings weniger ausgeben möchtest und gelegentliche Abstürze verschmerzen kannst dann greif zu einem AMD System.
-
Falls Deine Soundkarte das unterstützt müsstest Du es in den Einstellungen aktivieren, ist zumindest bei meiner Audigy 2 ZS so.