Geht auch mit RJ45.
Beiträge von Stifmaster
-
-
Gerade bei PC Eingabegeräten hat man doch eh kein Gerät 3 Jahre lang, zumindest ich nicht

Von Logidreck zu sprechen ist mehr als unpassend @Mark3Ddx

Aber kann Dich verstehen, mit ner Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 wäre ich an Deiner Stelle auch frustriert :p
-
Interessenten:
TT-Leser
maretzky
Ruben
Seraph
DesertEagle.50 (um 300+ ja, 380-400 nein)
Johnson
MobileJunkieHabe auch kein Interesse mehr, ziehe nun doch lieber das SDA vor

-
Würde Dir auch DVD-R empfehlen, habe bisher noch keine Probleme damit gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Was ist eigentlich mit den Linkshändern ????? :mad:Denen entgeht die momentan beste Maus
:p -
Das Video hätte ich mir nicht anschauen dürfen....SOFORT haben will das Teil

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
Seraph:Sorry, hatte ich "überlesen", daß man sich dazu tragen konnte.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Mach lieber einen eigenen Thread auf, das wird hier viel zu unübersichtlich

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
@all:Wollte mich eigentlich erst Ende der Woche melden. Da es aber im Moment hier etwas "hektisch" wird, gebe ich schon mal jetzt mein Statement ab ;):
Ich habe in der nächsten Woche die Möglichkeit, ca. 10 SPV C500 zu bekommen (die werden dann noch mit SIM-Lock sein).
Ich kann diese dann aber direkt unlocken (lassen). Somit wäre es möglich, zum Ende der nächsten/ Anfang der übernächsten Woche 10 ungelockte C500 anbieten zu können.
Der ganze Kram wäre dann ein Privatverkauf von mir an Euch (mir einer Rechnung von einem holländischen Händler).
Besteht daran Interesse ?
Eigentlich ginge das Ganze jetzt schon, aber ich will erst einen "Probelauf" mit dem Händler machen, damit ich nicht so viel Geld raus haue.
Ich melde mich dann Anfang der nächsten Woche wiede, ob das geklappt hat (mit dem Probelauf). Dann kann ich auch Kaufwünsche entgegen nehmen. Bis dahin also bitte noch ein bißchen Geduld.
Achja..Preis wird als ungelocktes Gerät bei ca. 390-400 € liegen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Kein Interesse, der Preis ist mir doch etwas zu hoch!
-
Merkwürdig, dann ist es wohl nur für auserwählte Kunden
:cool:Habe heute die 20 Euro Bonus gut geschrieben bekommen :top:
-
Dann verscheuer ihn bei Ebay, da gibts gut Geld für