Ich auch ![]()
Beiträge von Stifmaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Schweiz EU-Ausland ist.Damit werden dort gekaufte Waren (oberhalb der Freigrenze) zoll- und einfuhrumsatzsteuerpflichtig.
Das nur als kleiner Hinweis für Eure Kalkulation, die somit 16% plus Zoll über dem liegt, was ihr bisher angenommen habt...

Man kann das ganze allerdings auch als Geschenk deklarieren lassen

Wäre dann zwar ein sehr großes, aber was solls

-
Zitat
Original geschrieben von BlackOut
danke für die info, wo steht das ? auf bet and win.de hab ich nix gefunden!Habe das vorgestern per Mail von denen erhalten.
-
Diese Art von Werbung mach Golem.de nicht nur für Logitech, sondern bei allen Hardware Tests

-
20 Euro Bonus bei Betandwin.de sichern!
Es ist so weit:
Die Champions League bietet wieder Top-Fußball mit Europas Spitzenteams! Bremen, Bayern und Leverkusen messen sich in der Champions League mit Europas Spitzenteams!Und bei betandwin.de gibt’s natürlich das volle Programm dazu: 3-Weg-Wetten, Handicaps, Specials – und als Höhepunkt die LIVE-Wetten!
Ist Ihr Konto schon bereit?
Mit dem Champions-League-Bonus bestimmt!Zahlen Sie unter Ihrem Benutzernamen bis zum 15. September 2004 mindestens EUR 30,- ein und kassieren Sie EUR 20,- (bzw. den äquivalenten Betrag in einer anderen Währung) zusätzliches Wettkapital!
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Irgendwie wirkt das Music auf diesem Bild kleiner als das SDA. Ist da was dran, oder ist es nur eine optische Täuschung?
Der SDA ist nicht größer als der SDA Music. Der Unterschied resultiert daher, dass der SDA dank "Alarmanlagenanbau" etwas höher lag.
-
Hiermal ein richtiges Foto!

Sieht doch echt schick aus das Teil
:top: -
Ich habe momentan folgende Parfums in meinem Regal:
Jil Sander Sun
Roma
Allure
Jean Paul Gaultier Le Male
Acqua di Gio
S.oliver Men
Joop Homme
Tom Tailor
Puma Jamaica
Bei Frauen steh ich total auf Allure

-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Ich rede von der MX900, die normalen Treiber gehen auch, nur die BT nichtDas hat aber nichts im MX1000 Thread zu suchen!

-
Hab gerad den Film "The Girl Next Door" geschaut, echt super :top:

Könnte jemand (vielleicht Neo
) ein leckeres Elisha Cuthbert Theme basteln